Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen 2019 in Wallenfels

VorherigeSeite 3 von 7Nächste
Zitat von Derboesewolfzdf am 26. August 2019, 18:19 Uhr

servus zusammen,

fahren wir gemeinsam nach Wallenfels oder jeder für sich? Ich starte ja von Fürth aus. Es sind zwar noch ein paar tage hin, aber ich möchte gerne wissen, ob den Freitag noch verplanen kann oder für eine gemeinsame Hinfahrt freihalte.

Servus Wolf,

habe auch beim Ernst angefragt, nach ner gemeinsamen Anfahrt ..... er meldet sich demnächst.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Da Manuela noch bis Mittag arbeiten muß, fahren wir bei uns um 14.00 Uhr los. Entweder wir treffen uns bei Pegnitz oder ihr kommt zu mir und wir fahren über Grafenwöhr hoch. Dann ist es halt für Euch etwas weiter.  Von mir sind es etwa 130 km nach Wallenfels.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Poessi am 26. August 2019, 22:09 Uhr

Da Manuela noch bis Mittag arbeiten muß, fahren wir bei uns um 14.00 Uhr los. Entweder wir treffen uns bei Pegnitz oder ihr kommt zu mir und wir fahren über Grafenwöhr hoch. Dann ist es halt für Euch etwas weiter.  Von mir sind es etwa 130 km nach Wallenfels.

na dann komm ich zu Euch, das wird dann noch eine schöne Ausfahrt am Freitag 

Ich bin dann um 14:00 Uhr in Upo.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 26. August 2019, 23:35 Uhr
Zitat von Poessi am 26. August 2019, 22:09 Uhr

Da Manuela noch bis Mittag arbeiten muß, fahren wir bei uns um 14.00 Uhr los. Entweder wir treffen uns bei Pegnitz oder ihr kommt zu mir und wir fahren über Grafenwöhr hoch. Dann ist es halt für Euch etwas weiter.  Von mir sind es etwa 130 km nach Wallenfels.

na dann komm ich zu Euch, das wird dann noch eine schöne Ausfahrt am Freitag  Chopperforum

Ich bin dann um 14:00 Uhr in Upo.

@ Ernst ..... ich komme auch zu Euch nach Upo

@ Heinz .... wenn Du wieder zu mir kommst, fahren wir gemeinsam über eine kurvenreiche Strecke zum Ernst (nicht B 14 !)

Treffpunkt bei mir wäre wieder die Supol Tanke um 12 : 30 Uhr !

@ Wolf, was machst Du ?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

die Supol in Rückersdorf?

Zitat von Derboesewolfzdf am 27. August 2019, 9:31 Uhr

die Supol in Rückersdorf?

Ja .....


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@ Karle

dann bin ich um 12:30 Uhr in Rückersdorf an der Supol 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

prima....dann um 12:30 an der Supol... :-)

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Dann könnt Ihr ja um 15:00 Uhr in Bindlach vorbei kommen.

Ich hoffe bei meiner Arbeit kommt nix dazwischen.

Aber Birgit wäre da und würde eh mit dem Auto fahren, da sie am Samstag noch was zu erledigen hat.

Sollte ich sogar eher fertig werden, dann könnte ich ja noch nach Upo kommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleGelöschter Benutzer

Wir werden in aller Ruhe , allerdings mit der Dose um 12 etwa losfahren und so zw 16-17 Uhr eintreffen 

Fährt vorsichtig , bis morgen 

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)