Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen 2019 in Wallenfels

VorherigeSeite 2 von 7Nächste
Zitat von Haemmy am 18. August 2019, 10:35 Uhr

Das klingt gut Ernst Chopperforum

 

Wann ist für Freitag Abend das Essen geplant?

 

Gruß Hämmy

Das kann ich nicht genau sagen, aber versucht halt gegen 18.00 Uhr dazusein.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

@poessi,

da Nanna und "Der Graf" bei uns übernachten, müssen wir warten bis sie angekommen sind.

"Der Graf" muss bis 16:30 Uhr arbeiten, wenn sie dann zu uns fahren, sind sie vor 18 Uhr nicht da.

Von uns aus sind es noch einmal 35 Minuten, mit vorherigen einchecken wird es sicherlich 19 Uhr bis wir es schaffen.

Ich hoffe das diese Uhrzeit nicht zu spät ist, aber leider wird das nichts früher

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

wird schon passen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

so, habe kurzfristig noch ein Zimmer für mich gebucht, diesmal ohne Birgit.......

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

prima .

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Servus Miteinander,

nur noch 5 Tage

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Die Wetterprognosen sind auch nicht schlecht


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

schau ma mal.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

servus zusammen,

fahren wir gemeinsam nach Wallenfels oder jeder für sich? Ich starte ja von Fürth aus. Es sind zwar noch ein paar tage hin, aber ich möchte gerne wissen, ob den Freitag noch verplanen kann oder für eine gemeinsame Hinfahrt freihalte.

Poessi will demnächst noch was dazu schreiben,

ich hab ab Freitag gegen Mittag Zeit und freu mich schon auf Euch.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)