Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Treffen MFTO 2020
Wer fährt mit zum 16 Internationa …
meine neue VN 2000
Stammi am 18.01.2020
Ungelesene Beiträge -> Probleme

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

RedHotGrandpa

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen 2019 in Wallenfels

Forumsausfahrt 2019

Wie jedes Jahr findet 2019 auch wieder ein Forumstreffen statt:

Termin: Vom 30 August bis 01 September 2019

Wie schon letztes mal geht es nach Wallenfels in den Gasthof Roseneck.

8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer sind soweit wir uns erinnern können beim 2018er Treffen von den Teilnehmern für 2019 gebucht worden.

Diejenigen, die bereits eine Reservierung vorgenommen haben bitte auch im Kalender buchen damit wir einen Überblick haben.

Wenn noch jemand mit dabei sein  möchte, der sollte direkt unter der Telefonnummer: 09262 7260 Gasthof Roseneck anrufen und reservieren.

Danach bitte auch bei uns im Kalender buchen!

Nun zum Ablauf:

Freitag:

Anreise und Abendessen nach Karte





Samstag:

Frühstücksbuffet, ab 10 Uhr eine Ausfahrt geführt durch unseren Roadcaptain “Poessi” und am Abend  Grillbuffet (Burger und Sparerips)

Sonntag:

Frühstücksbuffet und Abreise

Buchung unter Telefonnummer: 09262 7260 Gasthof Roseneck

Liebe Grüße

von den Machern

Servus und viele Grüße

Die Macher von http://www.chopper-motorrad.de

Manuela und Poessi gebucht und bestätigt Doppelzimmer 2
Heinz und Crista gebucht und bestätigt Doppelzimmer 2                                        
Birgit und Reiner gebucht und bestätigt Doppelzimmer 2
Oberfrosch gebucht und bestätigt Einzelzimmer 1
Undertaker und Ully gebucht und bestätigt Doppelzimmer von Ulle + Karla 2
Mosi und Ilona gebucht und bestätigt Doppelzimmer 2
Jonny gebucht und bestätigt Einzelzimmer storniert
Günter gebucht und bestätigt Einzelzimmer storniert
Hämmy und Jana ohne Übernachtung   2
LatschenKarle gebucht und bestätigt Einzelzimmer 1
Greekman und Lisa gebucht und bestätigt Doppelzimmer 2
Nanna u.der Graf ohne Übernachtung   2
Wolf gebucht und bestätigt Einzelzimmer 1
      19
Servus und viele Grüße Reiner  

Also nix mit Flossfahrt?

Kann ich meine Badehose zu Hause lassen? Die nimmt so viel Platz weg..

Der Oberfrosch

Warum nicht?

Wenn das Wetter passt und in der Rodach Wasser ist kann man doch die Flossfahrt mitmachen, wenn man möchte.

Servus und viele Grüße Reiner  
Zitat von Oberfrosch am 2. Juli 2019, 6:13 Uhr

Also nix mit Flossfahrt?

Kann ich meine Badehose zu Hause lassen? Die nimmt so viel Platz weg..

Carsten ich dachte Du trägst nur Tanga

Grüße aus Erlangen Horst

Ich habe eben mal mit dem Gasthof telefoniert, zwecks Essen. Hämmy, Jana, Nanna und ihr Graf können Freitag und Samstag am Essen teilnehmen.  

Freitag gibt es von der Karte und Samstag wie letztes Jahr Barbecue (Burger und Sparerips).  

PS Heinz und Hämmy:   Ich habe im Kalender eure Buchungen jeweils um eine Person erhöht, da ihr nur mit einer eingetragen ward.

Jetzt stimmt es überein mit unserer Tabelle.

  14         ti_v2         Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
CM-Stammtisch in Höfen am 18.01.2020

@poessi

 

alles klar danke dir

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke Ernst

Gruß Heinz ..... Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Zur Info: die Tour für den Samstag steht. Sie erstreckt sich über 240 km und führt uns durch den Frankenwald zur Bleilochtalsperre bei Saalburg (Rauchpause).  Über Mödlareuth ( Besichtigung von Klein-Berlin ) geht es nach Joditz zum Auensee.  Hier habe ich gegen 13.00 Uhr reserviert. Nach einer Stärkung geht es dann durch das Fichtelgebirge wieder in den Frankenwald und Wallenfels. Ich denke das wird eine schöne Tour und nun hoffen wir auf schönes Bikerwetter.

Abfahrt zur Tour zwischen 10.00 und 10.30 Uhr.

  14         ti_v2         Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Das klingt gut Ernst

 

Wann ist für Freitag Abend das Essen geplant?

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."