Forumstreffen 2019 in Wallenfels

    Datum/Zeit
    30.08.2019 - 01.09.2019 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Gasthof Roseneck

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Forumsausfahrt 2019

Wie jedes Jahr findet 2019 auch wieder ein Forumstreffen statt:

Termin: Vom 30 August bis 01 September 2019

Wie schon letztes mal geht es nach Wallenfels in den Gasthof Roseneck.

8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer sind soweit wir uns erinnern können beim 2018er Treffen von den Teilnehmern für 2019 gebucht worden.

Diejenigen, die bereits eine Reservierung vorgenommen haben bitte auch im Kalender buchen damit wir einen Überblick haben.

Wenn noch jemand mit dabei sein  möchte, der sollte direkt unter der Telefonnummer: 09262 7260 Gasthof Roseneck anrufen und reservieren.

Danach bitte auch bei uns im Kalender buchen!

Nun zum Ablauf:

Freitag:

Anreise und gemütlicher Hüttenabend





Samstag:

Frühstücksbuffet, ab 10 Uhr eine Ausfahrt geführt durch unseren Roadcaptain “Poessi” und am Abend Schaschliktopf oder Grillbuffet

Sonntag:

Frühstücksbuffet und Abreise

Buchung unter Telefonnummer: 09262 7260 Gasthof Roseneck

Liebe Grüße

von den Machern

 
 
 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reiner

Mit Birgit im DZ

Heinz

Mit Crista im DZ

Hämmy

Jana und ich sind zwar dabei, übernachten aber Zuhause, da wir nicht weit haben.
Natürlich sind wir beim gemütlichen Beisammensein vor Ort, das wollen wir nicht verpassen :)

Abendessen muss somit für uns auch mit eingeplant werden

Nanna

Ich und der Graf sind auch mit dabei . Freitag Abend und Samstag zur Ausfahrt.
Plant uns doch bitte auch mit ein .

derboesewolfzdf

bin alleine dabei….

derboesewolfzdf

Ich fahre ja von Fürth aus. Möchte sich jemand anschließen und wir machen eine schöne Tour draus oder fahren wir getrennt hin?