Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Externe Festplatte öffnen

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von mozarth am 1. April 2023, 19:08 Uhr

Bei meiner Festplatte war es ein schleichender Tod.... das ist die Hoffnung.... dass nur was am Stecker defekt ist...

Schleichender Tod hört sich leider nach sterbender Magnetschicht oder ausgeschlagene Kopfmechanik an. Ein Versuch mit Direktanschluss geht immer, hier sehe ich aber wenig echte Chancen.

@Reiner..... ein Licht geht auf ....hört sich auch so an als ob die Festplatte läuft. Wenn ich die FP in die Hand nehme spüre ich Vibs, was daraufhin deutet, dass die Platte läuft

heute folgender Fehler:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Sind wichtige Sachen drauf oder kannst es verschmerzen?

Ansonsten lass mir das Teil mal zukommen.

Vielleicht geht was mit nen Datenrettungstool.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Reiner ich glaube nicht das es funktioniert. Wenn die Platte nicht gelesen wird is se hin.

Grüße aus Forchheim


Horst

So ist das nicht unbedingt richtig.

Ich hab schon einige mit Linux noch auslesen können.

Sollte das doch nicht klappen, dann wurde es zumindest probiert.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

O.k. bei Linux bin ich raus. Vielleicht hast ja Glück und es funktioniert. Zur Not könnte ich es mal mit Spülen probieren

Grüße aus Forchheim


Horst

@Reiner, ich komme gerne auf das Angebot zurück

 

Nicht immer ist die Festplatte defekt. So ein Ding hat ja auch "hunderte" Lötstellen......

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)