Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Essenswunsch zum Weißwärscht Stammtisch 2024

VorherigeSeite 4 von 4

Ja, schade....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 8. März 2024, 15:59 Uhr

Ja, schade....

kann ich Reiner nur zustimmen

SG an Lisa

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Macht mal reichlich Weißwurst, evtl. komme ich dazu, kann es aber noch nicht genau sagen.

Der Wille ist stark.

Gruß

 VROC #29244

"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

Natalie  1x Wienerle

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Icke am 17. März 2024, 21:23 Uhr

Natalie  1x Wienerle

erledigt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich hoffe Ihr habt evtl. 3 WW und ein paar Wienerle auf Reserve?

Meine Mädels haben letztes WE bekundet, dass sie gerne zu Euch fahren möchten. Mal schauen wie die Laune dieses WE ist.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

#41 Peter

Er muss für Sonntag leider absagen. 

Sorry 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Schade...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)