Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 02.11.2024 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 15.11.2024 - 16.11.2024 Offener Weihnachts-Stammtisch VulcaN-Biker Frankfurt (Oder)
- 07.12.2024 Weihnachts-Stammtisch am 07.12.2024 Buttenheim
- 01.03.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 30.03.2025 Weißwärscht Stammtisch 2025 91315 Höchstadt
5. Bächlein Treffen 2025
Zitat von Hämmy am 16. Mai 2024, 18:12 UhrHallo Freunde,
da das Treffen im “Bächlein” immer so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.
Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.
Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER
Ihr könnt am 4. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert.
Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären.
Ich bin mir bewusst, dass dieser Termin genau mit der Griechenland Tour 2025 überschneidet, doch leider geht es terminlich nicht früher, und später möchte das Hotel wegen der Ferien keine Zimmer blocken. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass dieser Termin schon seit 5 Jahren immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet.
Bestätigte Buchungen:
Jana und Hämmy Doppelzimmer 2 Ilona und Mosi Doppelzimmer 2 Old Biker und Karola Doppelzimmer 2 Gammel und Frau Doppelzimmer 2 Ulle und Karla Doppelzimmer 2 Dirk und Anke Doppelzimmer 2 Günter und Petra Doppelzimmer 2 Gesamt 14
Hallo Freunde,
da das Treffen im “Bächlein” immer so gut angenommen wird, werde ich im nächsten Jahr wieder ein Wochenende organisieren. Eine schöne Ausfahrt werden wir natürlich auch wieder zusammen machen.
Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.
Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER
Ihr könnt am 4. Bächlein Treffen schon vor Ort buchen, es ist alles reserviert.
Ich würde mich freuen, wenn wieder einige dabei wären.
Ich bin mir bewusst, dass dieser Termin genau mit der Griechenland Tour 2025 überschneidet, doch leider geht es terminlich nicht früher, und später möchte das Hotel wegen der Ferien keine Zimmer blocken. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass dieser Termin schon seit 5 Jahren immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet.
Bestätigte Buchungen:
Jana und Hämmy | Doppelzimmer | 2 |
Ilona und Mosi | Doppelzimmer | 2 |
Old Biker und Karola | Doppelzimmer | 2 |
Gammel und Frau | Doppelzimmer | 2 |
Ulle und Karla | Doppelzimmer | 2 |
Dirk und Anke | Doppelzimmer | 2 |
Günter und Petra | Doppelzimmer | 2 |
Gesamt 14 |
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 11. September 2024, 17:05 UhrHallo Freunde,
da ich nicht sicher bin, ob der ein oder andere dieses Jahr in Bächlein schon für nächstes Jahr gebucht hat, wär es schön, wenn ihr eure Buchung noch bei den Terminen eintragen würdet, so kann ich das zwecks der Planung hier hinein übernehmen.
Danke für eure Mithilfe
Hallo Freunde,
da ich nicht sicher bin, ob der ein oder andere dieses Jahr in Bächlein schon für nächstes Jahr gebucht hat, wär es schön, wenn ihr eure Buchung noch bei den Terminen eintragen würdet, so kann ich das zwecks der Planung hier hinein übernehmen.
Danke für eure Mithilfe
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)