Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Essenswunsch zum Weißwärscht Stammtisch 2023

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

hatte ich schon irgendwas gemeldet? Ich futter alles. Ohne Pilze

Der Oberfrosch
Zitat von Oberfrosch am 10. März 2023, 19:23 Uhr

hatte ich schon irgendwas gemeldet? Ich futter alles. Ohne Pilze

Du hast Weißwürste bestellt

Grüße aus Forchheim


Horst

Die auch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich bedaure es zutiefst, aber leider muss ich meine Teilnahme am WW-Stammtisch absagen. 

Meine Frau Andrea hat am Freitag davor ihren 50. Geburtstag und am Samstag wird gefeiert. Nach der aktuellen Planung bleiben bis Sonntag noch einige Übernachtungs-Gäste zu einem gemeinsamen Frühstück bzw. Brunch. Daher ist auch meine Anwesenheit erforderlich. Ich denke, es kommen dann auch ein paar Weißwürste auf den Tisch. 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Servus Tom,

ist doch kein Problem und absolut verständlich. Eine tolle Geburtstagsfeier mit viel lachenden und grinsenden Gesichtern wünsch ich Euch, habt viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander.

Wir sehen uns schon wieder mal

SG auch an deine Frau

PS: im Vorfeld gratulieren mach ich lieber nicht 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Hallo Reiner,

für meine Mädels 2x2 Wienerle bitte

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 15. März 2023, 11:18 Uhr

Hallo Reiner,

für meine Mädels 2x2 Wienerle bitte

Ist schon eingetragen 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

2x1?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Bedeutet 2x 1Paar. Steht übrigens ganz oben in der Liste

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)