Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Essenswunsch zum Weißwärscht Stammtisch 2023

Seite 1 von 4Nächste

Wie schon im Anmeldetröd Weißwärscht Stammtisch 2023 geschrieben gibt es natürlich Weißwärscht, Wienerle oder Vegetarisches Zeugs.

Jetzt habe ich die bereits angegebenen Essenswünsche mal zusammengefasst, damit ich ungefähr weiß was ich einkaufen muss.

Bitte kontrollieren und hier posten ob das für Euch richtig ist bzw. Bescheid geben was ihr schlemmen wollt.

  Name Weißwärscht (2 Stck) Wienerla (2 Stck) Veggi
         
01 Birgit   1  
02 Reiner 1    
03 Crista 1    
04 Heinz 1    
05 Dark Chopper 1    
06 Schaeaetzer 1    
07 Holli 1    
08 Undertaker 1    
09 Karola   1  
10 Old Biker 1    
11 Manu 1    
12 Horst 1    
13 Jana   1  
14 Hämmy   1  
15 Oberfrosch 1    
16 Sabrina   1  
17 Timo 1    
18 Ilona 1    
19 Mosi 1    
20 Icke 1   Bananaweizen?
21 Petra     1
22 Jonny 1    
23 Hygge 1    
24 Hygge (Begleitung) 1    
25 Greekman 1    
26 Lisa 1    
28 Ulle   abgesagt  
29 Anke (Andreas) 1    
30 Andreas Van Klev 1    
31 69Bruno 1    
32 Petra 1    
33 Günter   1  
34 Manuela   1  
35 Poessi 1    
36 Salvo   1  
37 Ina     1
38 Dirk 1    
39 Anke 1    
40 Karle   abgesagt  
41 Melli   1  
42 StefanB 1    
43 Judith 1    
44 Denis 1    
45 Piet   abgesagt  
46 specialpower 1    
47 Kulle   1  
48 Mozarth 1    
49 Mozarth Kids   2x1  
50 Ewi 1    
51 Ewi (Begleitung) 1    
52 Ines   1  
53 Gammel   1  
54        
55        
         
    34 14 2
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Manu und ich Weißwörschd

Grüße aus Forchheim


Horst

Old Biker  Weißwärscht und Karola Wienerla

Es grüßt Harald der Old Biker

Weißwurst bitte 

Weißwärscht bitte

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ilona & Michael jeweils Weißwurschd bitte

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Ich freue mich

Hallo Reiner wir essen Weißwurst.

Viele Grüße aus Krefeld

Moin Reiner,

ich bringe eine gute Bekannte mit, die öfter mit mir fährt und interessiert ist.

Sie möchte Weißworscht mit viel Senf (O-Ton)

 

Man sieht sich und bis dann Hygge (Christian)

Rainer,

für mich bitte Weißwärscht. 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)