Die letzten Beiträge

Weihnachtsstammtisch am 03.12.202 …
MC's und MF's
PlanB 2023
CUSTOMBIKE MESSE 2022 Bad Salzufl …
CUSTOMBIKE SHOW 2022

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlich eine Batwing

VorherigeSeite 3 von 3

Ich würde passend zum Moped lackieren/folieren. Bi-Color würde perfekt passen! So ne Folie kostet Max. 20€.

Palemchen hat ihr Moped selbst foliert. Und viel Fläche hast Du nicht. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Nur die passende Farbe bekomme ich nicht.

Grüße aus Erlangen

Horst

Du brauchst doch nicht die Farbe 1:1!

Die Batwing ist weit genug vom Tank! Es gibt sehr ähnliche Folien. Geh zu nem Folierer. Im schlimmsten Fall, kannst Du dir ne Folie passend drucken lassen.

  • ist nur ne Idee......
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Das ist eine gute Idee. Dann werde ich mal nach einem Folierer schauen.

Grüße aus Erlangen

Horst

Wenn Du tatsächlich folierst, kann ich Dir ein paar Designs inBi-Color zukommen lassen als Orientierung. Muss ja nicht 1:1 umgesetzt werden.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ja, das wäre super wenn Du das machen würdest.

Grüße aus Erlangen

Horst

die Batwing ist mir persönlich eine Spur zu breit Höhe find ich gut aber der rest von deinem Moped sieht super aus. Falls du keine passende Folie bekommst kannst du Die Farbe deines Mopeds auch in einer guten Lackerei scannen und mischen lassen, kostet leider drei Teuros mehr aber kann im ganzen Mega aussehen.  

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Schaut guat aus, das mit der Farbe machst du schon...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Sieht so aus das die batwing dort immer hin gehört hat.  Mir gefällts total. 

VorherigeSeite 3 von 3