Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlich eine Batwing

Seite 1 von 3Nächste

So jetzt ist es endlich geschafft. Es gibt so viele Zufälle. Eigentlich war ich ja nach meiner Hand OP nicht mehr begeistert mit meinem Motorrad zu fahren. Hatte es auch schon inseriert, aber die Angebote waren so frech, das ich es nicht verkauft habe. Dann hat mir jemand den Tip gegeben den Lenker zu tauschen. Bin jetzt auf dem original Lenker zurück gegangen. Bis jetzt fährt sich das Motorrad sehr gut. Hab aber leider noch keine größere Ausfahrt machen können. Da ich ja schon länger eine Batwing haben wollte, hab ich jetzt durch Zufall eine bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Gestern kam das Teil an und ich muss sagen von der Optik gefällt es mir sehr gut. Nur eines vorweg. Nein ich möchte keine Harley imitieren, denn wenn ich eine wollte, würde ich mir auch eine kaufen. Nur dieses Rentnersegel hat mir halt gar nicht gefallen und einen anderen Windschutz habe ich für mein Motorrad nicht gefunden. Jetzt habe ich endlich meine Batwing und ich finde es sehr schön.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, mozarth und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthMosispecialpowerOnkel AzWaldiScoutTom Cruiser

Na wenn es das ist, was Du schon länger wolltest und schön findest, dann ist die Batwing ja genau das richtige.

Glückwunsch zum Ebay Fund...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Das gefällt mir richtig gut, ich finde eine Batwing immer super.

fu hast alles richtig gemacht, ich freue mich schon sie einmal live zu sehen 👍

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Sieht sehr gut aus und wenn's auch noch hilft,

was willst du mehr.

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Ich find ne Batwing cool

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

 Hammer 👍👍👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Ich finde so eine Batwing nicht schön. Es wirkt für mich etwas zu "protzig", zu groß, lenkt den Blick und die Aufmerksamkeit vom Gesamteindruck des Motorrades nur auf das Ding. (auch wegen der Farbe schwarz zu grün). Wäre vielleicht eine weiße die bessere Wahl. Auf mich wirkt das wie eine Art Schutzschild, wie beim Schneepflug   Ich gebe zu, mein großes Rentnersegel find ich auch nicht so toll. Was mir gut gefällt, sind die "Schutzschilde", die StefanB oder auch Wolle an ihren 1700er haben.

Aber, ... wie heißt es so schön ......die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätten wir nur Einheitsbrei.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Horst und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstTom Cruiser

So ne Batwing hat schon große Vorteile. Weniger nass, weniger Winddruck…..

und wenn ihm die Farbe nicht passt…. Gibts Lacker bzw. Folie. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Sieht jetzt aus wie ne Harley. Hauptsache dir taugts digger 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Sieht doch cool aus. Hoffe Du hast nicht zu große Verwirbelungen hinter der Batwing. Viel Spaß damit.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
mozarth und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHorst
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)