Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlich eine Batwing

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ne größere Scheibe würde im Fall der Fälle Abhilfe schaffen 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Zitat von Horst am 1. Juni 2022, 13:46 Uhr

So jetzt ist es endlich geschafft. Es gibt so viele Zufälle. Eigentlich war ich ja nach meiner Hand OP nicht mehr begeistert mit meinem Motorrad zu fahren. Hatte es auch schon inseriert, aber die Angebote waren so frech, das ich es nicht verkauft habe. Dann hat mir jemand den Tip gegeben den Lenker zu tauschen. Bin jetzt auf dem original Lenker zurück gegangen. Bis jetzt fährt sich das Motorrad sehr gut. Hab aber leider noch keine größere Ausfahrt machen können. Da ich ja schon länger eine Batwing haben wollte, hab ich jetzt durch Zufall eine bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Gestern kam das Teil an und ich muss sagen von der Optik gefällt es mir sehr gut. Nur eines vorweg. Nein ich möchte keine Harley imitieren, denn wenn ich eine wollte, würde ich mir auch eine kaufen. Nur dieses Rentnersegel hat mir halt gar nicht gefallen und einen anderen Windschutz habe ich für mein Motorrad nicht gefunden. Jetzt habe ich endlich meine Batwing und ich finde es sehr schön.

Ich habe mir auch ein Batwing an die VN gebaut. Bin sehr zufrieden damit und macht das Motorrad etwas agressiver. Letzten Winter habe ich mir auch ein Topcase wie bei der Harley angebaut. Habe jetzt massig Stauraum wenn ich mit Karola eine Wochenendtour mache. Und wenns wie ne Harley aussieht ist es mir auch egal. Gefallen muss es und praktisch sein.

Es grüßt Harald der Old Biker
Heinz und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHorst

Was ihr immer alle mit einer Harley habt, ist doch egal, ob es dann ähnlich wie eine Harley aussieht, es muss passen und für jeden perfekt sein, Harley Aussehen hin oder her. Da hat Harald vollkommen recht

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi, Horst und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHorstHolli

Jetzt mit hoher Scheibe. Ist viel besser. Guter Windschutz und ich kann noch drüber schauen.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst
Günter, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GüntermozarthHeinzWaldiScout

Ich würde die Batwing noch in der Mopedfarbe lackieren lassen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Muss ich noch überlegen. Ist halt nicht ganz billig.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Reiner am 8. Juni 2022, 8:34 Uhr

Ich würde die Batwing noch in der Mopedfarbe lackieren lassen...

…oder das Moped in der Batwingfarbe 😉

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Ein ganz schwarzes Moped möchte ich nicht. Vielleicht geht ja auch folieren.

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Horst,  das Teil schaut saugut aus, wo hast des gekauft?

Max

Rasta hei tike

Bei Ebay kleinanzeigen.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)