Die letzten Beiträge

Freddy1 hat Geburtstag
GPX-Testzentrum
Forumstreffen 2022 im Harz
20 Jahre .......
Lenker und sitzposition

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bluetooth-Reifendruckkontrollsystem fürs Motorrad

Hallo, 

Danke  für eure Infos 

@Dark Chopper 

Werde mir das Teil mal bestellen 

Danke

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

@wolle

ja, schon regelmäßig prüfen, aber halt nicht vor jeder Fahrt.

so alle 2 Wochen prüf ich das schon immer mal nach, wozu hab ich einen Kompressor daheim, der soll auch was tun

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Heinz am 27. Juli 2021, 17:11 Uhr

@wolle

ja, schon regelmäßig prüfen, aber halt nicht vor jeder Fahrt.

so alle 2 Wochen prüf ich das schon immer mal nach, wozu hab ich einen Kompressor daheim, der soll auch was tun

Nobel geht die Welt zugrunde - meinereiner muß mit der Fußpumpe vorlieb nehmen

 

einen Kompressor habe ich auch Zuhause, aber mit dem System prüfe ist es einfach Praktischer, einfach vor der Fahrt auf das Handy schauen, fertig.

So jeden 2. Monat werde ich das System dann doch einmal Manuell überprüfen, aber der Sinn damit ist darin, das so wenig wie möglich Manuell zu machen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDany

Werd mir solche Teile auch beim nächsten Reifenwechseln einbauen lassen. Zur Zeit benutze ich sowas.

https://www.amazon.de/gp/product/B07XZCLGVQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Oder wie Loriott schon sagte "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Weiss nicht ob jemand von Euch Winkelventile hat.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das Reifendruckkontrollsystem auch für diese Ventile geeignet ist.

Wer kennt sich aus?

Oder sollte ich das mal bei jemanden vorher testen?

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Ich hab so ein Ventil und der Fobo 2 passt

Save the Choppers

 
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Danke für die Info, Wolle...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

bei mir am Hinterrad auch Winkelventil. Funzt einwandfrei

Hier mal eine blöde Frage- wieso sollte des Reifendrucksystem bei Winkelventilen nicht funktioniern?

Die linke Hand zum Gruße!
Bis demnächst
Stefan