Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt So. 16.10.2022

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Schade, da hätten wir Alex sanft in das Gruppenfahren einführen können.

So in etwa dachte ich wird die Route sein.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Wieder daheim von der schönen Ausfahrt, danke dem Roadcaptain 👍👍

Ich war auch um 18.30 wieder daheim. Es war eine schöne Tour. Danke an Reiner. Aber eins muß ich noch sagen,  mein Möppi hat 2 neue Farben auf dieser Tour erhalten:  grau und braun. Da hab ich morgen was zu tun.

Hier meine aufgezeichnete Route von 265 km.

Das klappt nicht. Wenn ich die gpx hochlade,  erscheint sie in Reiners Gpx in blau.

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Vielen Dank Reiner für die schöne Tour👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Danke Reiner für die schöne Tour und an alle die dabei waren!

Daheim hab ich die Wing erstmal innen (die Kotflügel) und außen mit dem Schlauch abgespritzt und den groben Dreck davongespült.

Da ich nicht weiß, wann ich mit ihr das nächste Mal unterwegs bin, bin ich noch eine kurze Trocknungsrunde gefahren.

Nicht, daß da wegen stehender Feuchtigkeit wieder was zu gammeln anfängt, falls es mit Fahren heuer nichts mehr wird (Saisonkennzeichen).

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Auch ich bedanke mich bei Reiner, hat wieder mal richtig Spaß gemacht mit Freunden unterwegs zu sein.

Coole Truppe waren wir, so kanns weitergehen.

Ach übrigens, ich war auch noch beim Waschplatz und hab danach ne kurze Trocknungsrunde um Höchstadt gemacht.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Poessi am 16. Oktober 2022, 18:42 Uhr

Das klappt nicht. Wenn ich die gpx hochlade,  erscheint sie in Reiners Gpx in blau.

Das ist bekannt und aktuell leider nicht zu ändern.

Danke an die Teilnehmer...

Hat mir auch gut gefallen mit euch.

Bild-Url: https://up.picr.de/44537128cc.jpg

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser
Zitat von Poessi am 16. Oktober 2022, 18:42 Uhr

 

Hier meine aufgezeichnete Route von 265 km.

Das klappt nicht. Wenn ich die gpx hochlade,  erscheint sie in Reiners Gpx in blau.

Habs in einem Tröd gemacht. 

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/gpx-datei-von-reiners-tour/?part=1#postid-24810

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

@tomcruiser

Schöne Bilder.

Von der Perspektive habe ich die Felsen auch noch nicht gesehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Schöne Bilder und hat bestimmt viel Spaß gemacht. Wir waren in den Allgäuer Alpen bei strahlend blauem Himmel und 24°C. War auch sehr schön.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)