Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt So. 16.10.2022

Seite 1 von 3Nächste

Am Sonntag soll ja das Wetter ganz gut werden.

Deshalb werde ich ne Runde mit dem Hobel drehen.

Wann, wie, wo ist noch nicht bekannt und richtet sich nach den Teilnehmern, die mitfahren möchten.

Wer dabei ist, bitte hier posten.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Tour im Ärmel...

Ach ja, wann? Ich denke nicht zu spät und laut Wetterprognosen soll es bereits um 10:00 Uhr so um die 15-17° C haben.

Aber auch da müssen wir weiter Anreisende berücksichtigen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Evtl. Dabei kommt drauf an wann mein Besuch am Sonntag heimfährt 👍

Dabei und ich freu mich drauf

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Also, gerade mit Melli ausgemacht. Sie bleibt beim Besuch ich fahre sehr gerne mit👍

Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Wenn der Treffpunkt für uns auch passt, würden Renate und ich mitfahren. 
Falls es aber schon Planungen in eine andere Richtung gibt, wär das allerdings auch kein Problem 👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

@wolle

ich denke das wird sich schon einrichten lassen,

Röthenbach und  Hahnbach ist ja auch nicht soooweit auseinander, mal schauen, heut Abend oder morgen in der Frühe.

Wetterprognose und wer evtl. auch noch gerne dabei sein möchte, dann schau mer mal.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Wenns nicht regnet, bin ich dabei.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Also bislang sind Teilnehmer aus der Amberger, Laufer, Höchstatter und Bayreuther Ecke dabei.

Da wäre der Treffpunkt am besten bei der Avia Tankstelle um 11:00 Uhr in Betzenstein...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleTom Cruiser

Alex und ich sind leider nicht dabei, wir sind morgen Mittag zum Essen eingeladen. Ich denke wir werden aber danach eine kleine Runde drehen.

So muss Alex' Bike- Vorstellung leider verschoben werden.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich werde versuchen, um 11.00 Uhr in Betzenstein zu sein. Ausser es regnet um 10.00 Uhr.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzTom Cruiser
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)