Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Samstag, den 31.Juli 2021

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Gerade alles abgeklärt. Ich bin dabei.

Heinz wie fährst Du denn nach Schnaittach, könnten uns ja schon vorher treffen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hallo Horst, ich will natürlich die Hinfahrt nach Schnaittach zügig durchziehen, somit fahr ich die kürzeste Route.

Forchheim - Effeltrich - Neunkirchen a.B. - Eckental -  Schnaittach, da bin ich dann ca. 1 Std. unterwegs und hab 53 km zu fahren. Bist du schon in Kersbach?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

wie kommst du eigentlich augerechnet auf Schnaittach als Terffpunkt?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Heinz ich ziehe erst Ende September um. Treffpunkt wäre doch in Effeltrich möglich, bei der großen Linde. Liegt ja direkt an der Hauptstrasse nach Neunkirchen. Kann zwar auch alleine nach Schnaittach fahren, aber zu zweit ist es einfach schöner.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@horst 

ja passt, dann fahren wir gemeinsam nach Schnaittach. Um 10:15 Uhr an der Linde.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Bin auch da...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Sorry, aber ich bin für Samstag raus. Hab gerade nochmal mit Manu gesprochen und dabei gesehen, das Wir am Samstag einen wichtigen Termin wegen der neuen Wohnung haben.

Grüße aus Forchheim


Horst

Jana und ich werden wahrscheinlich auch da sein, wir müssen nur sehen ob wir es so früh schaffen, das es doch eine sehr weite Anfahrt ist. Sollten wir um 11 Uhr nicht da sein, dann müsst ihr nicht warten.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Da würde mich schon sehr freuen, es gäbe auch noch die Möglichkeit sich beim Baumhaus in Rennhofen zu treffen, da wären wir dann so gegen 12:30 Uhr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)