Die letzten Beiträge

Freddy1 hat Geburtstag
GPX-Testzentrum
Forumstreffen 2022 im Harz
20 Jahre .......
Lenker und sitzposition

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Samstag, den 31.Juli 2021

Gerade alles abgeklärt. Ich bin dabei.

Heinz wie fährst Du denn nach Schnaittach, könnten uns ja schon vorher treffen.

Grüße aus Erlangen

Horst
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hallo Horst, ich will natürlich die Hinfahrt nach Schnaittach zügig durchziehen, somit fahr ich die kürzeste Route.

Forchheim - Effeltrich - Neunkirchen a.B. - Eckental -  Schnaittach, da bin ich dann ca. 1 Std. unterwegs und hab 53 km zu fahren. Bist du schon in Kersbach?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

wie kommst du eigentlich augerechnet auf Schnaittach als Terffpunkt?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Heinz ich ziehe erst Ende September um. Treffpunkt wäre doch in Effeltrich möglich, bei der großen Linde. Liegt ja direkt an der Hauptstrasse nach Neunkirchen. Kann zwar auch alleine nach Schnaittach fahren, aber zu zweit ist es einfach schöner.

Grüße aus Erlangen

Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@horst 

ja passt, dann fahren wir gemeinsam nach Schnaittach. Um 10:15 Uhr an der Linde.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Grüße aus Erlangen

Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bin auch da...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Sorry, aber ich bin für Samstag raus. Hab gerade nochmal mit Manu gesprochen und dabei gesehen, das Wir am Samstag einen wichtigen Termin wegen der neuen Wohnung haben.

Grüße aus Erlangen

Horst

Jana und ich werden wahrscheinlich auch da sein, wir müssen nur sehen ob wir es so früh schaffen, das es doch eine sehr weite Anfahrt ist. Sollten wir um 11 Uhr nicht da sein, dann müsst ihr nicht warten.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Da würde mich schon sehr freuen, es gäbe auch noch die Möglichkeit sich beim Baumhaus in Rennhofen zu treffen, da wären wir dann so gegen 12:30 Uhr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!