Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Samstag, den 31.Juli 2021

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Heinz am 29. Juli 2021, 14:22 Uhr

@horst 

ja passt, dann fahren wir gemeinsam nach Schnaittach. Um 10:15 Uhr an der Linde.

Servus Heinz,

evtl tauche ich in Effeltrich auf.

Muss um 8.00 Uhr Regale mit abbauen die ein Kumpel von meiner alten Firma gekauft hat. Da werde ich und mein Anhänger gebraucht.

Wenn wir das zeitlich hinbekommen bin ich dort an der Linde.

Ich informiere dich morgen früh ob es klappt.

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@guenter

ich kann dich auch von zu Hause abholen,  meinen Anfahrtsweg nach Schnaittach kann ich auch so legen.

Gib mir nur rechtzeitig Bescheid.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz, wann wäre das? dann könnten wir uns ja auch irgendwo vorher treffen, und gemeinsam nach Schnaittach fahren, wo wäre es wann für dich am günstigsten?

 

wir würden von Bamberg kommen auf der Autobahn richtung Forchheim kommen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

wir könnten uns um 9:45 Uhr in Buttenheim am Löwenbräu Keller (der am Kreisverkehr) treffen, dann fahren wir über Mittelehrenbach (bei Günter vorbei) nach Schnaittach. Da wären wir so eine gute Stunde unterwegs bis zum Treffpunkt mit den Anderen. Ist noch eine kleine Ausfahrt vorher .

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade, das es bei mir nicht klappt. Bin schon ziemlich neidisch. Das ist ja eine tolle Truppe.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Heinz am 30. Juli 2021, 10:27 Uhr

@haemmy

wir könnten uns um 9:45 Uhr in Buttenheim am Löwenbräu Keller (der am Kreisverkehr) treffen, dann fahren wir über Mittelehrenbach (bei Günter vorbei) nach Schnaittach. Da wären wir so eine gute Stunde unterwegs bis zum Treffpunkt mit den Anderen. Ist noch eine kleine Ausfahrt vorher .

@heinz,

ich bespreche das mit Jana, denn dann müssten wir schon kurz nach 9 Uhr los fahren

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Gib mir Bescheid wie ihr es machen wollt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Heinz,

das ist Jana dann zu früh, wir fahren nach Schnaittach, denn in Buttenheim willst du dich ja noch früher treffen, das macht dann keinen Sinn, da haben wir nichts gewonnen, sondern müssen noch früher los

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich bin raus.

Hatte nen kleinen Arbeitsunfall und muss mich dieses Wochenende schonen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

da ich hier den Thread nicht mit Reiners Arbeitsunfall zumüllen möchte, hier die Frage an Reiner dazu

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)