Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Samstag, den 31.Juli 2021

Seite 1 von 4Nächste

Für Samstag, den 31.Juli möchte ich eine Tour anbieten, natürlich nur bei passendem Wetter.

Treffpunkt wird um 11:00 Uhr an der Aral-Tanke in "Schnaittach, Schwarzleite 2" sein. Von da aus fahren wir zum "Baumhaus-Rennhofen", wo wir dann auch einkehren. Weiter geht es nach Volkach zur Mainschleife und im Anschluß cruisen wir Richtung Höchstadt und haben dann ca. 220 km mehr am Tacho.

Da ich Samstag noch zu einem 50. Geburtstag eingeladen bin, werden wir so gegen 16:30 Uhr in Höchstadt sein und dann müßte halt jeder seine Heimfahrt selbst gestalten.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Horst und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstKarle

Hört sich gut an Heinz, ich bin dabei👍Evtl. mit Renate.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Heinz und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHorst

Servus Heinz, hört sich gut an. Muss das mal mit Manu abklären. Melde mich auf jedenfall nochmal.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Hört sich sehr gut an Heinz, aber mein Motorrad ist leider noch in der Werkstatt. Die haben noch nicht mal angefangen zu reparieren, wegen die bestellten Teile aus Japan. Hoffentlich bekomme ich Sie irgendwann im August.. deswegen werde ich meiner Mutter im Garten helfen am Samstag...

gutes Angebot Heinz !

Aber geht nicht bei mir, wir haben am  Samstag unseren

39. Hochzeitstag.

Zitat von Schaeaetzer am 29. Juli 2021, 8:55 Uhr

gutes Angebot Heinz !

Aber geht nicht bei mir, wir haben am  Samstag unseren

39. Hochzeitstag.

@schaeaetzer,

was gibt es schöneres als mit dem Trike am Hochzeitstag in einen Biergarten zu fahren

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Hämmy am 29. Juli 2021, 9:30 Uhr
Zitat von Schaeaetzer am 29. Juli 2021, 8:55 Uhr

gutes Angebot Heinz !

Aber geht nicht bei mir, wir haben am  Samstag unseren

39. Hochzeitstag.

@schaeaetzer,

was gibt es schöneres als mit dem Trike am Hochzeitstag in einen Biergarten zu fahren

 

da fällt mir so einiges ein

Servus Heinz,

ich bin auch dabei. 

Danke schon mal für das Planen und Durchführen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Ich kann leider nicht, ich bin am Samstag bei einem Polterabend.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Holli am 29. Juli 2021, 12:06 Uhr

Ich kann leider nicht, ich bin am Samstag bei einem Polterabend.

Aber wie das Wort schon sagt, ist es doch am Abend

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)