Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apex 4K

VorherigeSeite 6 von 10Nächste

Da passt auch eine viereckige, kleine Cam ran. Die Befestigungen sind ja gleich groß

LG

Dany

So.... neuer Versuch!

Hab meine Cam gestern am Lenker montiert, oben neben der Armatur. So wie es aussieht, sind die Vibrationen viel besser. Leider hatte ich noch keine Zeit die Videos runter zu laden.....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich habe auch die besten Erfahrungen mit der Montage am Lenker. 

LG

Dany
Zitat von 69bruno am 9. Mai 2021, 9:37 Uhr

Der hier erzählt einiges über Halterung:

https://youtu.be/ZlFGqxMdVvs

Super, der Junge spricht mir aus dem Herzen.

Danke

Bis bald und Grüße aus Berlin

Aber wie ich an Wolle's Videos eben gesehen hab, schlägt mein Herz am höchsten, durch die Position am Helm. 

LG

Dany

So.... mit der Cam am Lenker ist es wesentlich besser, aber..... ich muss feststellen.... das Sofa schüttelt und rüttelt sich zu heftig. 
Nächster Versuch wird an der Halterung der Zusatzscheinwerfer sein....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Also bei meiner Lösung, wackelt Dank Heinz nix...

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/27-toyrun-day-fahren-fuer-kranke-kinder/?part=3#postid-14135

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Raimund, dann musst du eben eine gefederte Halterung anbauen

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@Reiner ... es wackelt nix.... Good Vibration (würd vielleicht a Mädel sagen?)

@Hämmy...... da wird die Vam zu leicht sein? 
Der Lenker hat ja schon ne Dämpfung.

Ich hege den Verdacht, dass das Teil für das Sofa nicht geeignet ist

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich habe meine VIRB am Blinker befestigt.

Für Videos eher suboptimal, aber bei Bildern nix im Weg.

 

Servus

Bavaria01

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mia san mia und schreim deama uns uns.
VorherigeSeite 6 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)