Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apex 4K

VorherigeSeite 5 von 10Nächste

Ich mach mal die Cam so .....

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Ich hoffe, du hast das auch gewissenhaft gemacht. So mit Loch und Schraube ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Loch in der Verkleidung??????

 

Ganz sicher nicht ........

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schon klar ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Definitiv falscher Platz für die Cam .... vibriert dermaßen, dass man das Video nicht anschauen kann ohne blöd zu werden.

Die ganze Verkleidung vibriert wia da Deifi ..... nun .... wohin damit?! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Der am ruhigsten gehaltene Ort sollte das Standrohr sein.

das ist zu tief..... Bleibt fast nur noch der Helm.....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Helm wäre für mich nix, dafür gucke ich viel zu viel neben die Strecke. Da würde dem Zuschauer schwindelig....

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Der hier erzählt einiges über Halterung:

https://youtu.be/ZlFGqxMdVvs

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
Zitat von mozarth am 8. Mai 2021, 20:26 Uhr

das ist zu tief..... Bleibt fast nur noch der Helm.....

ich habe heute meine mal am rechten Blinkersockel festgemacht. Sitzt zwischen Rentnersegel und Blinkergehäuse.Hält sehr gut und in den Aufnahmen sind wesentlich weniger Wackler als wie durch die Befestigung am Sturzbügel, ja fast gar keine mehr zu sehen. Nur beim starken beschleunigen noch etwas. Sogar eine Fahrt über Kopfsteinpflaster war nahezu ruckelfrei. Und vor allem, was ich auch immer wollte....komplett freie Sicht nach vorne. Nix mehr Vorderrad und/oder Gabelteile mit in den Aufnahmen. Allerdings sieht meine aus, wie eine kleine runde Taschenlampe. Ob der Platz auch reicht, für eine viereckige, weiß ich nicht.

Ich stell mal ein Bild rein.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 5 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)