Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. ToyRun Day, fahren für kranke Kinder

VorherigeSeite 3 von 3

Und hier sind wir auch mit drinn...

 

https://www.toyrun.de/toy-run-day-2021/

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Icke, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeWolleDanyAndi Berlin

Ein Video von der Ausfahrt danach hab ich auch noch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Icke, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
IckeWolleDanyAndi Berlin

Mein größten Respekt dafür Jungs.  Sehr gut ?

Bis bald und Grüße aus Berlin

Klasse, so gefällt mir die Welt ?

LG

Dany

Schön das es sowas gibt. 

Ich habe im letzten Jahr erstmals an einer Aktion für Kinder teilgenommen. 

https://www.biker4kids.de/

 

Einen passenden Begleiter habe ich auch gefunden und eine Runde durch Südhessen gedreht. 

 Das Biker Bärchen hat dann mein Support Kind bekommen und ich habe mich sehr über die Danke Karte gefreut. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Respekt, tolle Aktion

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Super gemacht @stefanb,

ich hoffe das ich es im nächsten Jahr auch schaffe dabei zu sein

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Moin, hier noch die Pinnwand in der Kinderklinik, Sie haben ca.

20.000,- Euro an Spenden bekommen. Das freut mich sehr?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Heinz und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzHorstKarleWolleDanyAndi Berlin
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)