Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apex 4K

VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Das hast aber schnell gemacht und hochgeladen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Flinke Finger und die Cam lag gerade neben mir ?

LG

Dany

Bring ich nicht auf!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Versuch mal an der anderen Seite. Auf der wo der Schlitz ist, bekomme ich meine auch nicht auf. 

LG

Dany

Jetzt offen... auf der Schlitzseite.

Der schmale lange Schlitz funzt offenbar. Aber nur mit sehr harten Fingernägeln.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ja, die hab ich wohl. Und du ja nun scheinbar auch

LG

Dany

Ne kleine Ecke.... ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Batteriefach. Gleich mal abgebrochen. War gestern beim ADAC Sicherheitstraining und habe beide Kameras getestet. 100 % gut ist keine. Entweder Bilder oder der Ton ist schlecht.  Man muss schon mehrere 100€ ausgeben für richtig gute.

Die eine ist ein Werbegeschenk HD Action Cam DiSmart ProPic 975. Die andere AC920 Action Camera. Wobei die DiSmart ProPic einen besseren Ton hat.

Habe denn gleich mal meine Maschine in der Kurvenlage getestet und bin mit der rechten Fußraste aufgesetzt.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ein Kumpel von mir hat die hier und der ist sehr anspruchsvoll, was solches Zubehör angeht. (z.B. auch Headset etc.)

... und er hat Ahnung von solchen Dingen.

Er hat gesagt: sie hätte den gleichen Chipsatz, wie die 4-5 mal teuere GoPro

Das läge da dran, das beide Kameras vom gleichen Hersteller kommen, einmal für GoPro gebrandet und einmal mit NoName. Aber der Chipsatz und Filmchip wären die gleichen.

Campark IP68 wasserdichte 4K 16MP Action Kamera mit WiFi,Fernbedienung und 32G Speicherkarte (ACT76) Schwarz (79,99 Euro)


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Andi Berlin am 7. Mai 2021, 9:38 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Batteriefach. Gleich mal abgebrochen. War gestern beim ADAC Sicherheitstraining und habe beide Kameras getestet. 100 % gut ist keine. Entweder Bilder oder der Ton ist schlecht.  Man muss schon mehrere 100€ ausgeben für richtig gute.

Die eine ist ein Werbegeschenk HD Action Cam DiSmart ProPic 975. Die andere AC920 Action Camera. Wobei die DiSmart ProPic einen besseren Ton hat.

Habe denn gleich mal meine Maschine in der Kurvenlage getestet und bin mit der rechten Fußraste aufgesetzt.

Wenn schon Action Cam dann aber richtig??

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 4 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)