Die letzten Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle,
Bavaria01 hat Geburtstag
Regenanzug,Regenbekleidung Mopped
Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 1 …
Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apex 4K

Das hast aber schnell gemacht und hochgeladen.

Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png

Flinke Finger und die Cam lag gerade neben mir 👍

LG

Dany

Bring ich nicht auf!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Versuch mal an der anderen Seite. Auf der wo der Schlitz ist, bekomme ich meine auch nicht auf. 

LG

Dany

Jetzt offen... auf der Schlitzseite.

Der schmale lange Schlitz funzt offenbar. Aber nur mit sehr harten Fingernägeln.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ja, die hab ich wohl. Und du ja nun scheinbar auch

LG

Dany
Anmeldung für das Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Ne kleine Ecke.... 😜

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Dany hat auf diesen Post reagiert.
Dany

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Batteriefach. Gleich mal abgebrochen. War gestern beim ADAC Sicherheitstraining und habe beide Kameras getestet. 100 % gut ist keine. Entweder Bilder oder der Ton ist schlecht.  Man muss schon mehrere 100€ ausgeben für richtig gute.

Die eine ist ein Werbegeschenk HD Action Cam DiSmart ProPic 975. Die andere AC920 Action Camera. Wobei die DiSmart ProPic einen besseren Ton hat.

Habe denn gleich mal meine Maschine in der Kurvenlage getestet und bin mit der rechten Fußraste aufgesetzt.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ein Kumpel von mir hat die hier und der ist sehr anspruchsvoll, was solches Zubehör angeht. (z.B. auch Headset etc.)

... und er hat Ahnung von solchen Dingen.

Er hat gesagt: sie hätte den gleichen Chipsatz, wie die 4-5 mal teuere GoPro

Das läge da dran, das beide Kameras vom gleichen Hersteller kommen, einmal für GoPro gebrandet und einmal mit NoName. Aber der Chipsatz und Filmchip wären die gleichen.

Campark IP68 wasserdichte 4K 16MP Action Kamera mit WiFi,Fernbedienung und 32G Speicherkarte (ACT76) Schwarz (79,99 Euro)

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Post reagiert.
Dany
Zitat von Andi Berlin am 7. Mai 2021, 9:38 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Batteriefach. Gleich mal abgebrochen. War gestern beim ADAC Sicherheitstraining und habe beide Kameras getestet. 100 % gut ist keine. Entweder Bilder oder der Ton ist schlecht.  Man muss schon mehrere 100€ ausgeben für richtig gute.

Die eine ist ein Werbegeschenk HD Action Cam DiSmart ProPic 975. Die andere AC920 Action Camera. Wobei die DiSmart ProPic einen besseren Ton hat.

Habe denn gleich mal meine Maschine in der Kurvenlage getestet und bin mit der rechten Fußraste aufgesetzt.

Wenn schon Action Cam dann aber richtig😂🤣

Save the Choppers