Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise Forumtreffen 2020 Westerwald

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Es wäre nicht schlecht, wenn Bilder/ Scrennshots der geplanten Routen eingestellt werden können. Ich würde mir dann Gedanken machen, wo und wann wir hinzustoßen könnten.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper
Zitat von Mosi am 10. August 2020, 10:14 Uhr

Wir werden so gegen 12:00 Uhr bei uns los fahren, schön über Land und wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

 

Hallo Michael,

vorab mal ne Anfrage.

Könntest Du/ihr Euch vorstellen 1 Std. später, also um ca. 13 Uhr, bei euch loszufahren ?

Dann bräuchte ich (wir) nicht ganz so früh von zu Hause wegfahren, falls ich/wir zu Euch kommen.  

Von Euch aus, ist es ja nicht mehr so weit bis Nistertal (Ankunft da, wäre dann so gegen 16 Uhr)


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Holli am 10. August 2020, 22:12 Uhr

Es wäre nicht schlecht, wenn Bilder/ Scrennshots der geplanten Routen eingestellt werden können. Ich würde mir dann Gedanken machen, wo und wann wir hinzustoßen könnten.

a) ist meine Planung noch nicht fertig und

b) gibt es von mir keine Bilder/Scrennshots (weil ich das gar nicht kann)

Wenn ich mich entschieden habe, welche Strecke ich auswähle, stelle ich das Ziel (Zwischenziele) und Streckenart im Navi ein und lasse mich führen.

Eckpunkte meiner Streckenwahl schreibe ich dann hier rein. (Dann kann man auch über Zusteigepunkte sprechen)


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Reiner am 10. August 2020, 19:58 Uhr

@karle

Wenn Du übers Land nach Burkhards fährst, kommst Du dann über Viereth-Trunstadt?

Da könnten wir eventuell dazustoßen

Reiner,

sollte ich über Land nach Burkhards fahren, wäre das (als Zwischenziel) denkbar, ja


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hi Karle,

zeitlich sind wir da völlig offen und würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt. Ab Burkhards aber keine Autobahn fahren ....

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Undertaker am 10. August 2020, 18:00 Uhr

Hmm Ick fahr los , muss Old Biker noch fragen wann er losfährt , dann könnte man gemeinsam losfahren und wenn wir dann so fahren , sind wir auch bald da , hä

nee Spaß beiseite , hab noch keinen Plan , außer mit Harald mal abzuklären ob ich ihn    abhole unterwegs 

Hallo Stefan. Wir wollen schon Donnerstag Nachmittag los und in Sangerhausen übernachten. Freitag dann gemütlich nach Nistertal.

Es grüßt Harald der Old Biker

Falls ich kommen kann, gibt es wahlweise mit und ohne BAB. Ich würde allerdings Freitag Morgen losfahren.

ohne BAB reine Fahrzeit ca. 8 Std., mit BAB ca. 6 Std.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Reiner, sieht meine/unsere Anreise, nach Nistertal, wie folgt aus:

PS: Anreisetag ist Freitag, der 21. o8. 20 ! (alles über Land, keine AB)

Rückersdorf (Treffpunkt Supol Tanke um 7:45 Uhr, Abfahrt 8:00 Uhr)

Viereth - Trunstadt (Treffpunkt OMV Tanke, Hauptstrasse 3, um 9:15 Uhr, Abfahrt 9:30 Uhr)

Burkhards (Ankunft ca. 12:30 Uhr, Abfahrt nach Nistertal ca. 13:30 Uhr)

Nistertal (Ankunft ca. 16 - 16:30 Uhr)

Damit besteht für einige der Teilnehmer vom Forumstreffen, die Möglichkeit, einer gemeinsamen Anreise !

Wer, diese Möglichkeit nutzt/nutzen kann, schreibt hier bitte, an welchem Treffpunkt er ein-/ zusteigt!

Ich freue mich schon auf ein paar schöne Tage mit Euch.

@ Mosi

ich hoffe, das ist für Euch so o.k. ? 

Vielen Dank schon mal für die Einladung, bei Euch aufschlagen zu dürfen bzw. für das Angebot einer gemeinsamen Anfahrt nach Nistertal. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Mosi und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGelöschter Benutzer

Top, wir freuen uns schon auf euch und ein schönes Wochenende.

Ich könnte ja für Mittags ne Kleinigkeit auf den Grill schmeissen wenn ihr wollt.

 

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Ich stoße natürlich bei meinem Presi in Burkhards dazu, freue mich schon auf ein schönes Wochenende und eine klasse Tour mit euch

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)