Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise Forumtreffen 2020 Westerwald

Seite 1 von 9Nächste

Guten Morgen zusammen. Gibt es schon irgendwelche Pläne/Vorstellungen bzgl. einer möglichen (teilweise)  gemeinsamen Anreise aus Bayern/Franken?

Düst jemand schon am 21. am Vormittag los?
Meine Frage deshalb weil wir,  Bavaria01 und ich,  schon am 20. gemütlich losfahren und am Abend in der Nähe von Wertheim, genauer gesagt in Trennfeld, übernachten. Könnten dann ggf. am Freitag 21. Vormittag auf dem weiteren Weg in den Westerwald uns auf der Strecke treffen und gemeinsam weiterfahren.  Je nachdem wann ihr losfahrt und welche Route ihr raufzu nehmt. Wie gesagt - nur ne Anfrage. Wenn´s klappt, sehr schön. Wenn nix zamgeht auch kein Beinbruch.

Grüße
Frank

Wie wollt ihr den fahren?

Autobahn oder Landstraße?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wir werden so gegen 12:00 Uhr bei uns los fahren, schön über Land und wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von Mosi am 10. August 2020, 10:14 Uhr

Wir werden so gegen 12:00 Uhr bei uns los fahren, schön über Land und wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Also von Burkhards aus....??

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ja.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Zitat von Reiner am 10. August 2020, 9:53 Uhr

Wie wollt ihr den fahren?

Autobahn oder Landstraße?

Also wird tuckern gemüüüütlich Landstraße

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hallo zusammen,

ich habe mal mein TomTom befragt, was der dazu sagt. (vom Startplatz Rückersdorf aus gesehen)

A) Rückersdorf - Nistertal

alles über Land: (Autobahn vermeiden) ca. 334 km, ca. 5 1/2 Std. 

                            ( kurvenreiche Strecke) ca. 385 km, ca. 7 1/2 Std.

oder

A3 bis Wiesbadener Kreuz: ca. 262 km, ca. 2 1/2 Std.

Wiesbaden - Nistertal: (Autobahn vermeiden) ca. 78 km, ca. 1 1/2 Std.

                                          (kurvenreiche Strecke) ca. 103 km, ca. 2 Std.

B) Rückersdorf - Burkhards

                                          (schnellste Strecke) ca. 247 km, ca. 2 1/2 Std.

                                          (Autobahn vermeiden) 236 km, ca. 3 1/2 Std.

                                          (kurvenreiche Strecke) 249 km, ca. 5 Std.

Burkhards - Nistertal

                                          ( Autobahn vermeiden) 121 km, ca. 2 Std.

                                          (kurvenreiche Strecke) 138 km, ca. 2 1/2 Std.

 

Zusammengefasst: (in etwa)

Rückersdorf - Nistertal: über Land  5 1/2 Std. - 7 1/2 Std. (je nach Streckenwahl)

                                                z. T. AB   4 Std. - 4 1/2 Std. (je nach Streckenwahl)

Rückersdorf - Burkhards - Nistertal: über Land: 5 1/2 Std. - 7 1/2 Std. (je nach Streckenwahl) 

                                                z.T. AB   4 1/2 Std. - 5 Std. (je nach Streckenwahl)

Grob gesehen, ist es nahezu gleich, ob ich (vielleicht einige andere Teilnehmer auch) erst nach W und dann nach NW, oder zuerst nach NW und dann nach W fahren würde !

D.h., Burkhards, als Zwischenziel (-sammler) wäre für mich und vielleicht auch für einige andere, denkbar.

 

 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Hmm Ick fahr los , muss Old Biker noch fragen wann er losfährt , dann könnte man gemeinsam losfahren und wenn wir dann so fahren , sind wir auch bald da , hä

nee Spaß beiseite , hab noch keinen Plan , außer mit Harald mal abzuklären ob ich ihn    abhole unterwegs 

Wir können leider auch erst zwischen 12 und 13 Uhr los fahren.. Ich muss an dem Tag noch arbeiten...

Daniela Fröba-Graf

@karle

Wenn Du übers Land nach Burkhards fährst, kommst Du dann über Viereth-Trunstadt?

Da könnten wir eventuell dazustoßen

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Seite 1 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)