Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise Forumtreffen 2020 Westerwald

VorherigeSeite 3 von 9Nächste
Zitat von Old Biker am 11. August 2020, 7:56 Uhr
Zitat von Undertaker am 10. August 2020, 18:00 Uhr

Hmm Ick fahr los , muss Old Biker noch fragen wann er losfährt , dann könnte man gemeinsam losfahren und wenn wir dann so fahren , sind wir auch bald da , hä

nee Spaß beiseite , hab noch keinen Plan , außer mit Harald mal abzuklären ob ich ihn    abhole unterwegs 

Hallo Stefan. Wir wollen schon Donnerstag Nachmittag los und in Sangerhausen übernachten. Freitag dann gemütlich nach Nistertal.

 

Zitat von Old Biker am 11. August 2020, 7:56 Uhr
Zitat von Undertaker am 10. August 2020, 18:00 Uhr

Hmm Ick fahr los , muss Old Biker noch fragen wann er losfährt , dann könnte man gemeinsam losfahren und wenn wir dann so fahren , sind wir auch bald da , hä

nee Spaß beiseite , hab noch keinen Plan , außer mit Harald mal abzuklären ob ich ihn    abhole unterwegs 

Hallo Stefan. Wir wollen schon Donnerstag Nachmittag los und in Sangerhausen übernachten. Freitag dann gemütlich nach Nistertal.

Bis gestern hätte ich gesagt , ich komme Donnerstag mit . Aber nur gehts erst Freitag bei mir . Na dann sehen wir uns am Freitag dann im Nistertal 

@ Stefan, 

einige treffen sich am Freitag, ca. 12:30 Uhr bei Mosi in Burkhards. Danach Weiterfahrt nach Nistertal. Wäre das nicht auch was für dich? 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@karle

Birgit und ich sind um 09:30 Uhr in Viereth.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Anreisetag ist Freitag, der 21. o8. 20 ! (nach Burkhards, alles über Land, keine AB)

Ab Rückersdorf (Treffpunkt Supol Tanke um 7:45 Uhr, Abfahrt 8:00 Uhr)

Karle

Ab Viereth - Trunstadt - steigen zu (Treffpunkt OMV Tanke, Hauptstrasse 3, um 9:15 Uhr, Abfahrt 9:30 Uhr)

Reiner + Birgit

Heinz

Burkhards (Ankunft ca. 12:30 Uhr, Abfahrt nach Nistertal ca. 13:30 Uhr)

Tasman (fährt direkt hin)

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Vielen Dank für die Info! Vllt. werden wir in Burkhards zu euch stoßen! Kann ich aber erst am Donnerstag- Abend genaueres dazu dagen- wir renovieren ja unser Haus!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@tasman,

nimmst wieder den einfachsten Weg

nein Spass beiseite, schön das du auch dabei bist, freut mich sehr

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von mozarth am 11. August 2020, 11:58 Uhr

Falls ich kommen kann, gibt es wahlweise mit und ohne BAB. Ich würde allerdings Freitag Morgen losfahren.

ohne BAB reine Fahrzeit ca. 8 Std., mit BAB ca. 6 Std.

 

Falls du Autobahn fährst, könnten wir uns in Memmingen treffen!

 

https://www.google.de/maps/dir/88171+Weiler-Simmerberg/Br%C3%BCckenstra%C3%9Fe+36,+Nistertal/@49.2030974,8.4595734,8z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x479b76ca0a6115c1:0x1c1e48b10bb2fa50!2m2!1d9.9090586!2d47.5824064!1m5!1m1!1s0x47bc27120458052d:0xebe7328afb4d8e96!2m2!1d7.8994275!2d50.6305142!5i1

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Karle am 11. August 2020, 18:22 Uhr

@ Stefan, 

einige treffen sich am Freitag, ca. 12:30 Uhr bei Mosi in Burkhards. Danach Weiterfahrt nach Nistertal. Wäre das nicht auch was für dich? 

Wird sportlich , muss schauen wie ich durchkomme ! Würd mich bei Mosi wenn von unterwegs melden ob ich es schaffen kann am Freitag. Müsste dann 6 Uhr spätestens los . 

Zitat von Jonny am 12. August 2020, 6:46 Uhr
Zitat von mozarth am 11. August 2020, 11:58 Uhr

Falls ich kommen kann, gibt es wahlweise mit und ohne BAB. Ich würde allerdings Freitag Morgen losfahren.

ohne BAB reine Fahrzeit ca. 8 Std., mit BAB ca. 6 Std.

 

Falls du Autobahn fährst, könnten wir uns in Memmingen treffen!

 

https://www.google.de/maps/dir/88171+Weiler-Simmerberg/Br%C3%BCckenstra%C3%9Fe+36,+Nistertal/@49.2030974,8.4595734,8z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x479b76ca0a6115c1:0x1c1e48b10bb2fa50!2m2!1d9.9090586!2d47.5824064!1m5!1m1!1s0x47bc27120458052d:0xebe7328afb4d8e96!2m2!1d7.8994275!2d50.6305142!5i1

 

Gute Idee ….. hast Du schon eine Vorstellung, wann Du losfahren willst.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Da mir die direkte Anfahrt auch zu kurz ist (150km) werde ich auch den kleinen Abstecher über Burkhards machen.

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
VorherigeSeite 3 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)