Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise am 30.05. nach Achslach und Ferienwohnung frei

VorherigeSeite 3 von 9Nächste

So heute habe ich die Bestätigung von unerem Hotel bekommen. Unsere Anreise nach Achslach geht von Krefeld über Saalfed/ Thüringer Wald nach Achslach, wir freuen uns schon auf euch wieder zu sehen.

Viele Grüße aus Krefeld
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Hallo Leute, 

 

ich hab jetzt ein DZ im Landhotel "Bayerwald" 35€ (1o km bis Achslach) kaum belegt..... wer also noch ein Zimmer sucht....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Die Reservierungsbestätigung ist gerade eingetrudelt. Jetzt darf nix mehr dazwischen kommen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Mosi und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGreekman

Hab heute meine Zimmerreservierungsbestätigungsmail bekommen.

Bezahlung war ja dort vor Ort in bar .... ist das korrekt so ?

Jepp alles im Bar 

Zitat von Regenheizer am 24. Mai 2020, 18:34 Uhr

Hab heute meine Zimmerreservierungsbestätigungsmail bekommen.

Bezahlung war ja dort vor Ort in bar .... ist das korrekt so ?

Jepp ,nur Bargeld lacht

Mein Bargeld weint immer, wenn es von mir gehen muss oder ist es nur mein verklärter, trauriger Blick?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Regenheizer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Regenheizer
Zitat von mozarth am 25. Mai 2020, 11:33 Uhr

Mein Bargeld weint immer, wenn es von mir gehen muss oder ist es nur mein verklärter, trauriger Blick?

Der Blick , nur der Blick

Zitat von mozarth am 25. Mai 2020, 11:33 Uhr

Mein Bargeld weint immer, wenn es von mir gehen muss oder ist es nur mein verklärter, trauriger Blick?

Das Geld ist ja nicht weg, .... es hat nur ein anderer


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

So lieb Leut, wir machen uns morgen auf dem Weg nach Achslach, nehmen einen kleinen umweg über Saalfeld in Thüringen. Wir sehen uns am Samstag und bleibt Gesund.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 26. Mai 2020, 21:44 Uhr

So lieb Leut, wir machen uns morgen auf dem Weg nach Achslach, nehmen einen kleinen umweg über Saalfeld in Thüringen. Wir sehen uns am Samstag und bleibt Gesund.

Dann mal gute Fahrt Franz. Bis Samstag.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
VorherigeSeite 3 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)