Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise am 30.05. nach Achslach und Ferienwohnung frei

VorherigeSeite 9 von 9

Ich vermute mal der Gleichrichter!? Plötzlich ging der Tacho nicht mehr , ob Licht ging konnte ich nicht sehen , und an der tanke wo ich dann ausgemacht hatte ging dann nix mehr , tot . Mal schauen , wäre die einfachste und billigste Lösung bzw Problem . 

 

Wir sind natürlich auch gut Zuhause angekommen, ich war nur gestern nicht mehr Online, darum erst jetzt mein Posting.

Uns hat das Wochenende auch trotz Corona sehr gut gefallen, der Wirt hat alles super geplant und war sehr nachsichtig mit uns

Auch wenn wir beim Abendessen sehr weit auseinander sitzen mussten, haben wir doch das beste daraus gemacht.

Das Essen und die Bewirtung waren super, hier kann man nichts gegenteiliges sagen.

 

Die Ausfahrt am Samstag war super von Ernst geplant und ausgeführt, diese hat trotz des schlechten Wetters sehr viel Spass gemacht, ein reißen Dank an Ernst für seine Mühen.

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiKarle
VorherigeSeite 9 von 9

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)