Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise am 30.05. nach Achslach und Ferienwohnung frei

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

wäre schön. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Unser zu viel gezahltes kann auch als Spende auf dem Forumskonto bleiben

@poessi,

wie ist dann der Plan zwecks Ausfahrt am 30.? Da das dann der Anreisetag ist, wird das etwas schwierig oder?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

unser Geld kann dann auch auf dem Forumskonto bleiben

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Hämmy am 12. Mai 2020, 5:31 Uhr

Unser zu viel gezahltes kann auch als Spende auf dem Forumskonto bleiben

@poessi,

wie ist dann der Plan zwecks Ausfahrt am 30.? Da das dann der Anreisetag ist, wird das etwas schwierig oder?

 

Gruß Hämmy

@haemmy eine Ausfahrt in dem Sinn wird es am 30. nicht geben.  Ich betrachte die Anreise schon als Ausfahrt. Am Sonntag ist eine geplant, wobei ich erst mal schaun muss,  ob es mit einer Einkehr klappt. Es ist dieses Jahr alles nicht so einfach und es ist ja auch nicht gerade vor meiner Haustür. Wir müssen das Beste daraus machen. Schau ma mal.

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman, Hämmy und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
GreekmanHämmyWolle

@poessi,

OK, dann plane ich meine Anreise als Ausfahrt ein, das ist kein Problem.

ich fragte nur, weil dann eine Anreise schon sehr früh am Morgen nicht nötig ist, da dort an diesen Tag nichts stattfindet.

 

Das bei einer Ausfahrt die Einkehr etwas Problematisch wird ist klar, da sollte sich einfach jeder darauf einstellen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Oder wir reden mit dem Wirt , macht Stullenpakete für unterwegs

Zitat von Hämmy am 12. Mai 2020, 9:15 Uhr

@poessi,

OK, dann plane ich meine Anreise als Ausfahrt ein, das ist kein Problem.

ich fragte nur, weil dann eine Anreise schon sehr früh am Morgen nicht nötig ist, da dort an diesen Tag nichts stattfindet.

 

Das bei einer Ausfahrt die Einkehr etwas Problematisch wird ist klar, da sollte sich einfach jeder darauf einstellen

 

Gruß Hämmy

Ich könnte mir wieder, eine gemeinsame Anreise (als Ausfahrt ?) mit Teilnehmern bei denen es zeitlich passt, wie 2019 vorstellen.

Unser Tourguide hat uns damals auf einer schönen Strecke nach Achslach geführt

Ist am Sonntag bei der Ausfahrt keine Einkehr möglich, nehmen wir uns, morgens, Verpflegung und Getränke mit. Einen geeigneten Platz zum Verzehren werden wir finden, denke ich.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzGelöschter Benutzer

 

Bitte nicht übel nehmen, aber darf ich mal fragen warum wir jetzt anstatt 27 Euro, 32 Euro pro Person/ÜF zahlen? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Es kann zwar keiner etwas dazu, zu dieser Misere, aber wir dachten die Pension hat jetzt einige Auflagen mit den Hygienevorschriften zu erfüllen und es ist eine Übernachtung weniger. Wir haben uns dann entschlossen 5,00 € mehr zu bezahlen. Das sind pro Person 10,00 € mehr. Wenn jemand gegen diese Entscheidung ist, wird ihm natürlich ein anderer Betrag rückerstattet. Ich habs im ersten Post leider nicht erwähnt. Tut mir leid.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Ernst alles ok, wir sind halt auch nur Menschen. Aber danke für Deinen Einsatz.

Viele Grüße aus Krefeld
VorherigeSeite 2 von 9Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)