Die letzten Beiträge

Rumänien
Blitzergeschichten
Anreise Waldhotel Bächlein
Ludwig feiert
Geplante Rumänien Fahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alternative zur Griechenland Tour 2020

VorherigeSeite 3 von 3

3 mal ist recht. Griechenland vom 11.06.2022 bis 25.06.2022.

@Wolle: - Unsere Tour umfasst nicht die gesperrten Straßen in Tirol.

                 - Meine Papiere sagen 95db

Der alte Belgier
Hämmy und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyWolle

Danke Ludwig für die Info

Dann können wir ja runterdonnern 😜

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 

Dann ist ja alles gut.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo zusammen, der dritter anlauf nach Grieschenland 2022 geht in die letzte Plannung ( Fähre, Zimmer) , die Touren stehen ja schon fest , dank Ludwig.

Leider haben wir eine Absage, Wolle kann leider nicht mit fahren schade.

Dadurch ist noch eine Platz frei. Also wer noch mit fahren möchte, bitte bis zum 31.12.21 melden.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 13. Dezember 2021, 11:27 Uhr

Hallo zusammen, der dritter anlauf nach Grieschenland 2022 geht in die letzte Plannung ( Fähre, Zimmer) , die Touren stehen ja schon fest , dank Ludwig.

Leider haben wir eine Absage, Wolle kann leider nicht mit fahren schade.

Dadurch ist noch eine Platz frei. Also wer noch mit fahren möchte, bitte bis zum 31.12.21 melden.

Danke für eure Arbeit. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Wahrscheinlich führt euch euere Route nicht bei mir (Wien) vorbei,

schade habe immer heißes Bier und ne kühlen Grill oder andersrum?? am Start

Viel Spass

Gruß Micha No Kangaroos in Austria

Hallo Bärle,

leider kommen wir nicht über Wien. Wir fahren zwar durch Ösertreich nach Ancona.

Viele Grüße aus Krefeld und wünsche Dir ein Schönes Weihnachtsfest, bleib Gesund.

Viele Grüße aus Krefeld

Beides schade , das Wolle nicht kann und das wir nicht bei Wien vorbei fahren ! 

VorherigeSeite 3 von 3