Die letzten Beiträge

iOS zu Android
Brauch mal Rat...
Dieselheizung
Erfahrung mit Sena Headset 50C
PN Probleme

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alternative zur Griechenland Tour 2020

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Zusammen,

ich habe mir mit Ludwig eine Alternative zur unserer GR Tour 2020 überlegt.

Ihr kommt am 08.06.2020 zu mir und übernachtet bei uns.

Es können bis 6 Personen bei uns Übernachten, wenn es mehr werden finden wir auch eine Möglichkeit.

Dann von uns aus zum Ludwig und am nächsten Tag Richtung Süden.

Durch die Ardennen, Luxemburg, Saarland, Pfalz, Schwarzwald, Bayern ( nach Franken. ).

Die Tour wär ca. ein Woche.

Wen wir nicht nach Belgien rein kommen wäre eine Alternative von mir zum Harz über Berlin (Stefan) nach Thüringen oder Sachsen und dann über Bayern wieder zurück.

Das ist nur ein Vorschlag, bin für alles offen.

Schreibt, wenn ihr mitfahren möchtet, wegen der Planung.

Voraus gesetzt ist natürlich das die Hotels geöffnet haben.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Wenn es stattfindet, dann bin ich schon auf dem Sommerfest der Road Crawlers MC in Breungeshain.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Greekman am 26. April 2020, 16:22 Uhr

...

Voraus gesetzt ist natürlich das die Hotels geöffnet haben.

... und wir Bayern, bis dahin, auch wieder "Spaßtouren" fahren dürfen


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bei mir ist es genauso wie bei Reiner und ich hoffe doch sehr damit es auch stattfindet.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wor hoffen natürlich auch,  dass unser Sommerfest in Breungeshain stattfindet 👍

Bis jetzt denken wir noch positiv 🤘

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Eine Ergänzung zur unserer Alternativ Tour, nach  einer Woche könnte man den Abschluß bei Mosi machen.

Er veranstaltet ein Sommerfest in Breugeshain,dass wäre ein schöner Abschluß.

Viele Grüße aus Krefeld

Mein internationales VRCC treffen in der Schweiz, im Juni, wurde auch abgesagt.

Bin recht offen, suche mit Frau auch nach Alternativen.

Glück auf aus dem Ruhrpott

und bleibt gesund

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Zitat von Greekman am 26. April 2020, 16:22 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mir mit Ludwig eine Alternative zur unserer GR Tour 2020 überlegt.

Ihr kommt am 08.06.2020 zu mir und übernachtet bei uns.

Es können bis 6 Personen bei uns Übernachten, wenn es mehr werden finden wir auch eine Möglichkeit.

Dann von uns aus zum Ludwig und am nächsten Tag Richtung Süden.

Durch die Ardennen, Luxemburg, Saarland, Pfalz, Schwarzwald, Bayern ( nach Franken. ).

Die Tour wär ca. ein Woche.

Wen wir nicht nach Belgien rein kommen wäre eine Alternative von mir zum Harz über Berlin (Stefan) nach Thüringen oder Sachsen und dann über Bayern wieder zurück.

Das ist nur ein Vorschlag, bin für alles offen.

Schreibt, wenn ihr mitfahren möchtet, wegen der Planung.

Voraus gesetzt ist natürlich das die Hotels geöffnet haben.

Ich denke mal, das man dieses Jahr nichts mehr vorher planen kann. Man muss abwarten wie es sich entwickelt und dann kurzfristig etwas unternehmen.  Es weiß keiner wie es in den einzelnen Bundesländern aussieht. Von daher kann ich auch nicht zusagen. Ich und bestimmt auch Andere wären froh (in Bayern) ein paar Runden drehen zu können. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Sehe ich genauso, wie der Ernst.

Kann dazu im Moment nix sagen.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

So ist es leider 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Seite 1 von 3Nächste