Die letzten Beiträge

K&N Luftfilter - Reinigung
Haggis burzelt...
Honda-Ersatzteil Katalog
Moin zusammen 😁
VW T5 LR

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alternative zur Griechenland Tour 2020

Ja Ernst, ich kann dir auch nur zustimmen.

Schauen und hoffen wir.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo liebe Freunde, die mit nach Griechenland fahren wollten, muß ich leider Mitteilen dass ab heute Griechenland als Risikoland eingestuft worden ist.

Deshalb muß die Tour abgesagt werden.  

Ich habe mit Ludwig heute gesprochen, das wir schon an eine Altenative arbeiten, sie wird in Deutschland statt finden, in dem gleichen Zeitraum. Es ist leider nicht zu änderen aber die haubtsache wir bleiben Gesund.

Zur Altenative wäre z.b. eine Deutschland Tour oder Schwartzwaldmit, Vogesen. Dazu später mehr im Forum .

Viele Grüße aus Krefeld

Danke für Deine Mühe, Franz.

Dein aktualisierter Kalendereintrag ist jetzt drin.

05.06.2021 - 17.06.2021 Deutschland Tour

Die Teilnehmer von der Griechenlandtour sind jetzt in die Deutschlandtour übernommen worden.

Ein paar Plätze sind noch frei...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

So die Tour hat Ludwig gestern Ausgearbeitet und ich habe 11 Hotels ausgesucht. Jetzt können wir nur hoffen das im Sommer die Hotels wieder geöffnet haben.

Streckenlänge: 2850 Km und Tagestour ca 250 bis 270Km . Aber wer Ludwig kennt kann es passiern das ein paar Kurven mehr gefahren wird.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessimozarthHeinzMosiWolle

Hallo liebe Freunde, leider muß ich euch mitteilen, dass es auch dieses Jahr mit der  Altenative Tour Deutschland absagen muß. Ich habe mit einige Hotels gesprochen, einzelne sind noch bis Juni Geschlossen, oder man braucht einen 24 Stunden Test, dass ist doch zuviel Aufwand. Wir müßen halt auf nächtes Jahr hoffen. Bleibt alle Gesund!

 

Viele Grüße aus Krefeld

Schade Franz,

ich hab den Kalendereintrag in "Abgesagt" geändert.

Leider geht es halt nicht anders, das wir uns von Treffen zu Treffen hangeln und schauen ob was geht.

Irgendeins der noch ausstehenden Treffen wird der Durchstart für die bessere Zeit sein.

Auf jedenfall Dir und Ludwig vielen Dank für die Arbeit, die ihr in die Planung bereits investiert habt.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

Geahnt , aber nicht dran geglaubt das es doch abgesagt wird , abgesagt werden muss ! Ich könnte ..... ich ärgere mich grade gewaltig !

Tja , dann ist die Oberlausitz die nächste Option sich zu treffen , zumindest im größeren Rahmen falls das nicht auch noch abgesagt werden muss . 
Franz & Ludwig : vielen Dank für eure Mühen , die wir hoffentlich nächstes Jahr in Anspruch nehmen können 

Ja danke Franz und Ludwig für eure Mühen👍👍👍 

Aber alle guten Dinge sind drei😁 Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder mit Griechenland.

Save the Choppers

 

Ja leider muß auch diese Tour für Euch ausfallen. Ist soooooo schade, hoffen auf 2022.

 

Aber schon toll von Ludwig und Franz, daß ihr euch die Arbeit gemacht habt.

Evtl. trifft man sich ja mal jetzt im Sommer irgendwann und irgendwo, wäre schon schön.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja, das ist wirklich schade. Aber hoffen wir auf nächstes Jahr und dann hoffentlich Griechenland . Hab mich 2 Jahre darauf gefreut. Danke Franz und Ludwig für eure Arbeit. So eine Vorbereitung nimmt ja doch viel Zeit in Anspruch.

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst