Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelle Infos zu Achslach 2020

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Hab mittlerweile storniert und ab 30. neu gebucht. Dann komm ich halt erst am 30.

Der Oberfrosch

ich gehe davon aus, das auch wir erst ab 30.05. anreisen können. Pensionen und Ferienwohnungen gehören auch dazu. Wenn ich das richtig verstehe, hast Du in deinem Hotel neu gebucht. Dann wäre evtl. das Zimmer von Max für Nanna und dem Grafen frei. Soweit ich das noch im Kopf habe, war das Zimmer von Max ein DZ als EZ. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Hämmy am 6. Mai 2020, 5:31 Uhr

...

Sollten wir erst am 30. anreisen dürfen, sehe ich das wie Reiner, dann soll das Geld für die eine Übernachtung dem Wirt zugute kommen.

 

Gruß Hämmy

Ich sehe das auch so. Das Geld sollte dann den Wirtsleuten zugute kommen. Die haben uns 2019 super bedient/betreut.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ist dort nur Pension möglich oder auch Zelt ?

Zitat von Regenheizer am 11. Mai 2020, 20:19 Uhr

Ist dort nur Pension möglich oder auch Zelt ?

nur Pension. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ok, dann versuche ich da noch was zu bekommen.

Danke. ?

Informierst Du uns, wenn Du mehr sagen kannst, Robert?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja, mach ich.

Er kann noch nix Genaues sagen. Am Freitag weiß er mehr, sagte er mir.

Keine Einkehrmöglichkeit bei unserer Ausfahrt.   

Ich habe gestern mit der Gaststätte "Zur Schrottenbaummühle" im Ilztal telefoniert, zwecks Einkehr. (da hatte ich es eigentlich geplant). Wie ich es mir schon dachte, wird daraus nichts. Die haben zwar auf der Terrasse 80 Plätze, aber wegen Corona dürfen sie gar nicht so viele Tische aufstellen und die müssen dann immer 2 Meter auseinanderstehen. Es könnten sich max. 4 Personen an einen Tisch setzen. Er hat gemeint, wenn wir 6 - 8 Pers. wären, dann ja, aber 22 oder 23 geht nicht. Außerdem ist Pfingstsonntag, wo er dann sehen muß, wie er die Gäste unterbringt.

Dann habe ich noch bei einer anderen Gaststätte angerufen, das Gleiche.  

Als Alternative gibt es dann eigentlich nur die Brotzeit an Board. Vielleicht kann uns der Wirt etwas zusammenstellen oder wir machen uns beim Frühstück etwas und nehmen uns was zum Trinken mit. Packtaschen haben ja die meisten dran. Auf der Tour sind 3 größere Parkplätze , wo wir auch mit Abstand parken können, vorausgesetzt, sie werden nicht schon von anderen belegt.  Also 3 Pausen.  

Der 1. Stop wäre nach 92 km,  der 2. nach 74 km und der letzte nach 45 km. Von hier aus sind es dann noch 38 km bis Achslach. Da wir bis jetzt 16 Bikes an der Ausfahrt sind, müssen wir auf größere Parkplätze ausweichen, sonst wird es eng mit dem Abstand.

Wenn natürlich jemand meint, er braucht unbedingt ein Gasthaus zum Einkehren, dann bleibt ihm die Gelegenheit alleine durch den Bayer.Wald zu fahren um sich eine Einkehr zu suchen. (ist nur ein Vorschlag). Das soll aber nicht Sinn und Zweck unseres gemeinsamen Treffens sein. 

Das soll`s erst mal gewesen sein.   

PS.  Wenn irgendjemand noch eine andere Idee, dann her damit. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)