Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelle Infos zu Achslach 2020

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

wieder gelöscht, sorry


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Aber der 30. ist eben erst Samstag.

Und die Buchung ging vom 29.5. 

Hier der Text aus der Mail:

"Nach Pressemitteilung von Herr Söder, wurden in Bayern die Einschränkungen im öffentlichen Leben weiterhin verlängert. Eine wieder Eröffnung der Hotelerie erfolgt erst ab 30.05.

Dies bedeutet, dass Urlaube, welche zu touristischen Zwecken stattgefunden hätten, bis zu diesem Zeitpunkt staatlich storniert werden.

 

Wir müssen Ihnen daher mitteilen, dass Ihr gebuchter Aufenthalt daher leider nicht stattfinden kann."

 

Der Oberfrosch

@oberfrosch,

 

ruf dort an, und teile mit das du auf Montage im Bayrischen Wald bist, Monteure dürfen Übernachten

Eventuell springt ja einer bei uns in der Pension noch ab, dann wäre auch etwas frei.

Das kann jetzt nicht sein das du nicht mit dabei bist, wir müssen eine Lösung finden (ein Zusatzbett in einem Zimmer)

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Heinz und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzMosi

@ Karsten

Ich denke auch, das die Krauses sich freuen würden wenn noch ne Buchung dazu käme!

Und ein Frühstück richten die her....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Servus Karsten, unser Sam ist auch dabei und er würde sich bestimmt freuen dich mal wieder zu treffen, so wie wir auch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

@oberfrosch,

 

wenn deine Buchung storniert ist, sollten die doch wieder Zimmer frei haben, somit kannst du doch dann ab dem 30. reservieren.

Ich denke das sollte irgendwie klappen.

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

bleibt dann nur der Sabberlatz, den er sich nicht antun will :-)

Reiner, Greekman und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGreekmanHämmy

das hat doch damit nichts zu tun


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Servus Oberfrosch,

 

also ich hab ursprünglich ein Einzelzimmer gebucht.

So wie es ausschaut werd ich aber über Pfingsten keine Übernachtung brauchen.

Wenn, dann komm ich an einem Tag (Sonntag) nur für die Tour nach Achslach.

Mein Zimmer könntest du also haben,  bezahlt ist es auch schon.

Bitte mit Ernst reden.

 

Max

Rasta hei tike
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Schade Max,

aber ich/wir hoffe dann doch dich bei der Ausfahrt zu sehen.

schöne Grüße

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)