Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

wen es interessiert, das war die "gemeinsam" gefahrene Strecke, danach ist jeder seines Weges gefahren

https://m.calimoto.com/r/2nuUzoiykI

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Dann bin ich ja über 420km gefahren. Kein Wunder das mir heut alles weh tut.

Grüße aus Forchheim


Horst
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Na Horst. Nicht schwächeln.

Das war doch eine sehr schöne Tour. Und wie Stefan schon geschrieben hat, öfters mitfahren  

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Daniel hatten ab Nürnberg glaube ich 430 km, somit können deine 420 km schon stimmen

hihi.... dein Hintern freut sich

 

Aber wir hatten auch 396 km gestern, somit geht es uns nicht anders

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das nächste mal probiere ich meine andere Sitzbank. Der Einzelsitz ist doch recht hart. Hab auch schon nach einer anderen Sitzbank geschaut, aber Saddlemen und Mustang langen da voll hin. Geht von €550-€700.-. Gebraucht gibts da leider nix.

Grüße aus Forchheim


Horst

@horst

wenn ich alleine fahre, habe ich auch eine Solo Sitzbank, die ist auch um einiges härter.

Warum lässt du deinen Einzelsitz nicht einfach aufpolstern, das ist um einiges günstiger


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

oder Fahrradunterhose 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Grüße aus Forchheim


Horst

Frag mal Mozarth was man da machen kann, der kennt sich aus   

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hab auch noch was zum Angucken.

Oberfrosch bei der Luftkontrolle:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi, Schaeaetzer und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiSchaeaetzerHämmy
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)