Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
wen es interessiert, das war die "gemeinsam" gefahrene Strecke, danach ist jeder seines Weges gefahren https://m.calimoto.com/r/2nuUzoiykI Gruß Hämmy wen es interessiert, das war die "gemeinsam" gefahrene Strecke, danach ist jeder seines Weges gefahren https://m.calimoto.com/r/2nuUzoiykI Gruß Hämmy Dann bin ich ja über 420km gefahren Dann bin ich ja über 420km gefahren Na Horst. Nicht schwächeln. Das war doch eine sehr schöne Tour. Und wie Stefan schon geschrieben hat, öfters mitfahren Na Horst. Nicht schwächeln. Das war doch eine sehr schöne Tour. Und wie Stefan schon geschrieben hat, öfters mitfahren Daniel hatten ab Nürnberg glaube ich 430 km, somit können deine 420 km schon stimmen hihi.... dein Hintern freut sich Aber wir hatten auch 396 km gestern, somit geht es uns nicht anders Gruß Hämmy Daniel hatten ab Nürnberg glaube ich 430 km, somit können deine 420 km schon stimmen hihi.... dein Hintern freut sich Aber wir hatten auch 396 km gestern, somit geht es uns nicht anders Gruß Hämmy Das nächste mal probiere ich meine andere Sitzbank. Der Einzelsitz ist doch recht hart. Hab auch schon nach einer anderen Sitzbank geschaut, aber Saddlemen und Mustang langen da voll hin. Geht von €550-€700.- Das nächste mal probiere ich meine andere Sitzbank. Der Einzelsitz ist doch recht hart. Hab auch schon nach einer anderen Sitzbank geschaut, aber Saddlemen und Mustang langen da voll hin. Geht von €550-€700.- @horst wenn ich alleine fahre, habe ich auch eine Solo Sitzbank, die ist auch um einiges härter. Warum lässt du deinen Einzelsitz nicht einfach aufpolstern, das ist um einiges günstiger wenn ich alleine fahre, habe ich auch eine Solo Sitzbank, die ist auch um einiges härter. Warum lässt du deinen Einzelsitz nicht einfach aufpolstern, das ist um einiges günstiger Frag mal Mozarth was man da machen kann, der kennt sich aus Frag mal Mozarth was man da machen kann, der kennt sich aus Hab auch noch was zum Angucken. Oberfrosch bei der Luftkontrolle: Hab auch noch was zum Angucken. Oberfrosch bei der Luftkontrolle: Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
. Kein Wunder das mir heut alles weh tut
.
. Kein Wunder das mir heut alles weh tut
.![]()

![]()
![]()

![]()
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
. Gebraucht gibts da leider nix.
. Gebraucht gibts da leider nix.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()