Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Servus Leute, bin auch wieder zu Hause angekommen. Super Ausfahrt mit einer tollen Truppe und Klasse Roadcaptains.

Für mich fast ein bisserl weit, aber ich hab auf die Zähne gebissen und durchgehalten. Apropo gebissen. Hab einen dicken Stich abbekommen, aber danke der schnellen Hilfe unserer beiden Damen ist es nicht so arg geschwollen.

Vielen Dank nochmal an Jana und Nanna.

Grüße aus Forchheim


Horst
Hämmy und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyNanna

Horst, bist schon ein harter Hund.

Gut durchgehalten trotz dem Biest, dass es auf Dich abgesehen hat.

Und das mit dem durchgehalten mein ich jetzt im Ernst. Untrainiert ist das schon ne saubere Strecke.

Genauso wie Jana von 0 auf 100 so eine Tour.

Bei Nanna weiss ich es nicht wie sie das so gewohnt ist. Aber wenn sie solche Strecken nicht so oft fährt dann verdient sie sich auch meinen Respekt.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyNanna

Heute Muskelkater wie Sau

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 5. August 2019, 7:47 Uhr

Heute Muskelkater wie SauChopperforum

in den Arschbacken ?  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@horst

dann solltest du öfters solche Touren mit uns fahren, dann ist der Muskelkater irgendwann nicht mehr da

Wir können ja (dank Daniel) eine Fahranalyse von Host erstellen (Video muss Reiner einstellen)

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzNanna

Mal eine Frage an Reiner.   Nanna und Daniel haben in Ihrem Profil irgend ein Update gemacht und zu dieser Ausfahrt etwas geschrieben, aber warum erscheint es nicht in diesem Tröd ?

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Nanna hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nanna

Weil die das nicht ins Forum geschrieben, sondern im Profil, Aktivitäten, Was gibt es neues geschrieben haben.

 

Im Prinzip war das keine Forumsantwort sondern nur News über sich selbst.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich will eine Fahranalyse. Dann sieht man wahrscheinlich wie schlecht ich Motorrad fahre

Grüße aus Forchheim


Horst

die sollten sich einmal mit der Forums Funktionalität beschäftigen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@horst

ich habe s Reiner schon per WhatsApp geschickt, er muss es nur reinstellen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)