Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4.August 2019 - Ausfahrt nach dem Stammi

Seite 1 von 5Nächste

Morgen, am  4.August  wollen wir zum Abschluß des gelungenem Wochenende

noch eine Ausfahrt machen.

Treffpunkt:    

wo        -   die ARAL-Tanke in Ebermannstadt, Forchheimerstr. 44

wann   -    11:00 Uhr

wir werden von da in Richtung Erfurt starten.

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Freuen uns schon darauf 👌 endlich klappt einmal eine gemeinsame Ausfahrt.

 

Nanna kommt auch mit ihren Mann, ich habe gerade mit ihr geschrieben.

 

Gruß Hämmy 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzNanna

Hi Haemmy,

 

ja wir freuen uns schon . Daniel geht Motorrad putzen

 

Daniela Fröba-Graf
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

freu mich auch. Ich werde gleich langsam lostuckern. Bis später.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

mach mich auch so langsam auf den Weg, ich kann ja noch a bisserl außenrum fahren.

bis gleich 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich und Melly wünschen euch eine schöne Ausfahrt

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Hallo Leute,

 

wir sind gut Zuhause angekommen, ist aber auch kein Wunder, irgendwie hatten wir die kürzeste Heimreise.

Wir sind zwar Richtung Ebermannstadt noch eine kleine Fränkische Schweiz Tour gefahren, waren aber nach 90 Minuten Anreise, doch pünktlich am Treffpunkt.

Es war ein toller Tag, uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Umgeben von super Leuten mit tollen Motorrädern, was will man mehr

Jana hat es auch super gefallen, es war ihre erste richtige Tour, ich glaube sie hat Blut geleckt

Ich muss mich noch an das schwere Motorrad mit beweglicher Sozia gewöhnen, aber das wird schon

Ist etwas anders als mit meiner Hammer

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinz

Ja, ich bin nach 490 km auch wieder gut daheim gelandet.  Reiner hat mich noch über Bad Berneck, Goldkronach bis Kemnath begleitet

Diese Ausfahrt war einfach Spitze. Es hat mir einen rießen Spaß gemacht, das ich mit euch Allen diese Tour fahren konnte.   Danke dafür.  Ich hoffe, das alle gut daheim angekommen sind. Bis zum nächsten mal.

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Ein super Tag mit einer so schönen Ausfahrt und netten Mitfahrern, wir hatten heute unseren Spaß.

Schön wieder neue Gesichter dabei gehabt zu haben, hoffe wir sehen uns öfter.

Dank an Reiner, Haemmy und Poessi als Road Captains, Klasse Tour.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Was soll ich sagen.

Bin immer noch geplättet von der Hammer Ausfahrt.

War eine schöne Größe.

7 Bikes und 9 Leute.

Das hat sooooooooo viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die mit Roadcaptains und Euch für die gute Ausfahrt.

Und die Damen hintendrauf haben sich auch gut geschlagen,

Freundlicherweise habe ich von Nanna ein paar Bilder bekommen, die ich mal mit einfüge.

Danke liebe FotoGrafin...

 

 

 

 

 

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmy
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)