Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

31.10.2020 Oberpfalz

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Gute Fahrt Heinz, bis dann ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Viel Spaß,

wir machen eine Tour in Belgien.

Der alte Belgier

Euch auch viel Spaß, Ludwig.

Ich fahr in 45 min los...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ich wünsche auch allen, die heute unterwegs sind eine gute und sichere Fahrt. Kommt gut wieder daheim an.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von js_plasma am 31. Oktober 2020, 7:37 Uhr

Guten Morgen! 

Also, nennt mich jetzt "Mädchen" - aber da das Wetter nicht halb so schön ist wie gedacht (und vorhergesagt!) hab ich echt keine Lust auf Moped fahren. 

Deshalb wünsch ich euch trotzdem eine schöne Tour und fahrt vorsichtig!

Grüße, Jörg 

@js_plasma    hallo Jörg. Willst du es dir nicht doch überlegen. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein.  

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich werde in Kürze losfahren und mal einen anderen Weg zu Ernst machen.

Bindlach, Emtmannsberg, Prebitz, Eschenbach, Grafenwöhr und dann Upo.

Sollte Jörg doch mitfahren müsste er halt Upo selbst anfahren.

Was auch gerade in Bindlach als schlechtes Wetter aussieht, wird sich lediglich als Hochnebel entpuppen, der sich langsam verzieht.

Meine Wetterapp sagt nur gutes voraus.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

So wieder zuhaus, war ne schöne kleine Herbsttour...Danke Ernst für die tolle Route

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ich bin auch wieder daheim. Es war eine sehr schöne Tour und das Wetter hat auch gepasst. Ich hab auch ein paar Bilder.

auf dem Weg nach Holnstein

im Lehenbachtal

im Gasthaus "Zum Schweppermann" in Pfaffenhofen gab`s eine Brotzeit und guten Kaffee

Ich denke, das war ein gelungener Tag und für die SKZ-Fahrer der letzte. 

Und weil`s so schö war, sind aus den 130 km ,   190 km geworden (zumindest für mich).

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Schön das Ihr so eine tolle Ausfahrt hattet. Wäre gerne dabei gewesen, aber dafür ist der Garten und die Garage jetzt wieder Top.

Grüße aus Forchheim


Horst

Klasse Tour...

Danke Ernst für die tolle Fahrt.

Hier die Oberpfalztour im Herbst

Schön, das Du auch auf die manchmal schwierigen Straßen aufgepasst hast.

Ein paar Bilder hab ich auch noch.

 

 

 

 

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)