Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

31.10.2020 Oberpfalz

Seite 1 von 4Nächste

So ein Mist, jetzt hab ich aus versehen den Tröd gelöscht.

Bin schon wirr im Kopf.

Sorry und Entschuldigung Leute.

Jetzt nochmal um was es geht.

Geplant ist eine Oberpfalz Tour

 

Special Edit (30.10.2020 16:59 Uhr): Da vielen unklar ist bzw. war warum aus der Thüringer Wald Tour eine Oberpfalz Tour wurde, hier die Erklärung.

Ich hatte die Thüringen Tour geplant, um mit Oberfrosch der ja in Thüringen wohnt, auch was zu machen.

Für ihm ist es halt doch recht weit, wenn wir in Franken um die Häuser fahren.

Jetzt kann aber Oberfrosch doch nicht die Tour mitfahren.

Deshalb kam die Oberpfalz ins Spiel. Der Grund? Weil einige in dieser Jahreszeit keine Tour machen wollten, die zu lange ist.

Sollte noch was unklar sein, bitte mich ansprechen. Könnte sein, das ich noch irgendwas vergessen habe.

 

Poessi hat da schon was mit ca. 130Km im Kopf.

Deshalb wäre der Treffpunkt um 11:00 Uhr bei Poessi

Bislang mit dabei

  • Poessi
  • Reiner
  • Heinz
  • js_plasma
  • Wolle
  •  

Ich könnte über Kemnath/Grafenwöhr zu Poessi fahren und Jörg ( @js_plasma ) im Schlepptau mitnehmen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Freu mich auf meine letzte Ausfahrt in diesem Jahr 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 29. Oktober 2020, 21:53 Uhr

Freu mich auf meine letzte Ausfahrt in diesem Jahr 

Freu mich auch...laß ma‘s noch mal gscheid schleifen ?

 

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Guten Morgen!

@Reiner: ich dachte, morgen wäre Thüringer Wald angesagt gewesen?  Oder verwechsel ich da jetzt was völlig? ?

Aber egal, die Oberpfalz Tour mach ich auf jeden Fall gerne mit - setz mal die Schmidtstr. 6 als deinen ersten Wegpunkt bitte ?

Bis wann würdest du bei mir sein wollen? 

Ich freu mich schon und Grüße, Jörg 

Jörg, der Thüringer Wald war deshalb angesagt um Oberfrosch mit einzubeziehen.

Da er aber nicht kann wurde auf die Oberpfalz umgeswitcht.

Viele haben ja schon in Vorfeld gesagt das die Tour nicht zu groß sein soll.

Wir sehen uns morgen dann um 10:00 Uhr bei Dir.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Perfekt, dann bis morgen um 10!

@Reiner,

 

du schaffst hier ganz schöne Verwirrung, ich hatte den anderen Beitrag auch gesucht, einfach Löschen finde ich nicht gut

Vor allen wär eine Erklärung das sich das geändert hat, hier schon besser gewesen!

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Einfach löschen finde ich auch nicht gut...

Zitat von Reiner am 29. Oktober 2020, 20:47 Uhr

So ein Mist, jetzt hab ich aus versehen den Tröd gelöscht.

Bin schon wirr im Kopf.

Sorry und Entschuldigung Leute.

 

Stefan, aber hier war nicht einfach gelöscht, sondern ein Versehen.

Mehr als Entschuldigen und den Tröd wieder herstellen (geht leider nicht ) kann ich leider nicht.

 

Zitat von Reiner am 30. Oktober 2020, 9:45 Uhr

Jörg, der Thüringer Wald war deshalb angesagt um Oberfrosch mit einzubeziehen.

Da er aber nicht kann wurde auf die Oberpfalz umgeswitcht.

 

Hier die Erklärung dazu, warum es nicht mehr Thüringer Wald ist

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir wird es leider nix, die Fuhre ist noch nicht wieder einsatzfähig.

Gruß

Rudi

Bei mir gehts leider doch nicht :-(

 

Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)