Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

31.10.2020 Oberpfalz

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Schade Stefan

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ja, schade, dann ein andermal wieder

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sorry, aber ich bin morgen auch nicht dabei. Muss noch den Garten winterfest machen und Keller und Garage aufräumen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und gutes Bikerwetter.

Grüße aus Forchheim


Horst

Schade

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke Horst, auch wir werden wieder mal miteinander unterwegs sein.

Bis bald mal

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Reiner,

ich hatte das falsch verstanden, ich dachte es gibt einen neuen Thread zu dieser Ausfahrt, und diesen hast du versehentlich gelöscht.

Mein Gedanke war dann, das du den Thread mit der Thüringer Ausfahrt auch gelöscht hast, da diese hier statt findet. Das zu dieser Ausfahrt kein Thread gestartet wurde, wusste ich nicht, somit war der Thüringer Thread der versehentlich gelöschte

 

Du siehst ich steige ja jetzt schon fast nicht durch, darum meine Reaktion.

Aber es ist alles gut, ich mach dir keinen Vorwurf.

 

Gruß und einen schönen Ausflug heute

Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Guten Morgen! 

Also, nennt mich jetzt "Mädchen" - aber da das Wetter nicht halb so schön ist wie gedacht (und vorhergesagt!) hab ich echt keine Lust auf Moped fahren. 

Deshalb wünsch ich euch trotzdem eine schöne Tour und fahrt vorsichtig!

Grüße, Jörg 

in Amberg scheint die Sonne.  Zur Zeit hat es 10 Grad und es soll ja noch etwas wärmer werden.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Viel Spaß euch....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Das wird ein schöner Tag, meine Vorbereitungen laufen schon und gegen 9:00 Uhr geht´s los, übers Land und ganz gemütlich

Danke, wir werden unseren Spaß haben.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)