Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27.03. Ausfahrt

VorherigeSeite 3 von 3

Eine schöne Ausfahrt wünsch ich Euch und wie Reiner schon schrieb, Bilder wären schon toll.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Na dann mal eine schöne Runde für Euch! Das Wetter spielt ja auch mit

Bilder gibt es später.

Ich finde gerade nicht, wie ich sie vom Handy hier rein bringe.

So...... bin wieder daheim..... Abfahrt 09:00 Uhr, Ankunft 19:00 ca. 380km bei schönstem Wetter

Teilgenommen haben 

-Canello (Überraschung)

-Jonny

-Peter und meine Wenigkeit.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Onkel Az hat auf diesen Beitrag reagiert.
Onkel Az

Schaut nach ner gelungenen Ausfahrt aus.

Danke für die tollen Bilder.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ahh.... eine weiße Bagger... wem gehört die denn ?

Da sitzt dann beim Essen in ner Kneipe.... Biergarten, nur ein Tisch für alle, wer setzt sich dazu? Ein ehemaliger Mitschüler von vor 45 Jahren...... nirgends kann man hingehen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Die ersten 100km waren noch sehr zapfig. Danach war die Wetterlage bombastisch. Ich hatte am Abend dann 522km auf der Uhr.

Danke an Mozarth für die Organisation und die Führung durchs Allgäu!

War schön alte Freunde zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Insgesamt ein sehr gelungener Tag.

Danke an Raimund für die Orga

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Demnächst geht es auf die "Schwäbische Alb"......

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)