Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27.03. Ausfahrt

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von mozarth am 19. März 2022, 6:31 Uhr

Hey Karle, Du Weichei ?

Die „Einladung“ geht an ALLE

 

Ja klar, Raimund. Dachte, von der Uhrzeit her..... 9 Uhr Hofstetten. Würde bedeuten, ich müsste spät. um 7.00 Uhr bei mir abfahren, bei ca. 2 Grad. Ne, leider nicht. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Sieht bei mir zeitlich noch düster aus. Aber vielleicht kann ich noch was umplanen. 

@mozarth     servus Raimund. Ich habe es mir lange überlegt ob ich runter komme. Wenn ich nach Memmingen fahren würde bräuchte ich über Land ca. 4 Std. und Autobahn 3 Std.  Da müsste ich um 7.00 Uhr losfahren, wenn ich um 11.00 Uhr in Memmingen sein will. Da ja am Sonntag Zeitumstellung ist, ist es dann auch noch ganz schön frisch. Wenn du im Sommer nochmals eine Tour planst, jederzeit gerne. Ich wünsche euch eine schöne Tour (jucken tut es mir schon in den Fingern) .

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

@poessi

ich habe damit gerechnete, dass es schwer wird für die Nordbayern. Um hier aber relativ rechtzeitig zurück zu kommen, hab ich die Tour früher angesetzt, da die Teilnehmer (Jonny, Peter, und vermutlich noch jemand) aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen.

Die Zeitumstellung hatte ich gar nicht auf dem Schirm!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich habe noch Hoffnung, kann aber tatsächlich erst morgen früh entscheiden.

Wo wären denn die genauen Start-/Treffpunkte?

siehe Post #1

Hofstetten und Memmingen. Das habe ich gesehen. Aber beide Orte sind etwas zu groß, um sich dort auf Anhieb zu begegnen.

Café Klas 

Pfarrer/Jaumann-Strasse

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Viel Spaß und macht Bilder...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Canello am 26. März 2022, 21:45 Uhr

Hofstetten und Memmingen. Das habe ich gesehen. Aber beide Orte sind etwas zu groß, um sich dort auf Anhieb zu begegnen.

Oder 11 Uhr, Burger King, Doktor-Lauter-Straße 5, in Memmingen...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)