Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27.03. Ausfahrt

Seite 1 von 3Nächste

Genaue Daten kommen noch. 

1.) Treffpunkt 09:00 Uhr Hofstetten (+75 km nach Memmingen)

2. Treffpunkt 11:00 Uhr Memmingen (Jonny + Peter)

3. Rundtour (MM-Unterallgäu-OA-OAL) ca. 183 km, ca. 4 Std. ggf. können Mitfahrer aus München und Umgebung die Tour abkürzen. Ich stell einen Screenshot der Route ein.

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Möchte schon gern, aber schau ma mal wie sich alles entwickelt...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

27.03 ??????? Raimund was willst Du uns damit sagen.

Grüße aus Forchheim


Horst

@Horst .....siehe oben

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 17. März 2022, 11:12 Uhr

@Horst .....siehe oben

Jetzt verstehe ich es. Aber heute Morgen stand es noch nicht da.

Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Stimmt.... deshalb steht da: genaue Daten kommen noch

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Servus Raimund!

Schöne Runde und Ich wär auch gern dabei. Aber erstmal muß ich schaun, ob Corona mich bis dahin wieder auslässt und dann hab ich an diesem Sonntag ein Date für eine Geburtstagsfeier um 17 Uhr. Leider wird das diesmal nix, aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten. Wünsch Euch eine schöne, unfallfreie Tour mit saugeilem Wetter! 

mozarth und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonny

Servus Raimund, im Sommer, wenn es wärmer ist, gerne wieder mal dabei. Jetzt ist es mir noch zu frisch, um so früh von zu Hause wegzufahren. Ich denke, deine Einladung richtet sich diesesmal mehr an die näher liegenden in deiner Umgebung. Viel Spaß und gute Fahrt. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hey Karle, Du Weichei ?

Die „Einladung“ geht an ALLE

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schade, da bin ich leider schon verplant, ist aber eine coole Strecke.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)