Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25.10.2020 auch eine Spontane Ausfahrt in die Fränkische

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Servus Leute,

Ebermannstadt wäre zu überlegen gewesen, aber Rückersdorf ist mir für die Jahreszeit zu viel Anfahrt und Heimfahrt, wenn dann fährt Jana auch mit, und der möchte ich das nicht zumuten.

Eine Möglichkeit wäre, das wir uns in Ebermannstadt mit Rudi treffen, würden uns aber gegen Ende der Tour irgendwo vorher schon ausklinken. Das Angebot von Melly einen Kuchen zu bekommen, klingt zwar verlockend, doch dann würde es zu spät werden, und wir haben doch über 1,5 Std Heimfahrt von StefanB

Generell kommt es auf die Uhrzeit an, wann ihr euch in Ebermannstadt treffen wollen

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja, ich wäre auch dabei und Treffpunkt in Ebs fände ich auch gut.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

mich hat gerade Jana daran erinnert, das wir einen Termin in Bamberg um 17:30 Uhr haben, somit müssen wir uns gegen 15 Uhr auf den Nachhause Weg machen.

Bei der Planung bitte auch bedenken, das man mit mehr als 5 Personen nicht überall mehr rein kann.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

wie ist jetzt der Stand der Dinge?

 

Da wir morgen Abend einen Termin haben, wäre eine Info zwecks meiner Planungen hilfreich.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wie geschrieben Hämmy, mit einigen treffen wir uns in Ebermannstadt um ca. 12:00 wird eine kleine Tour nix großes von dort aus Pottenstein und Veldensteiner Forst... Einkehren können wir müssen wir aber nicht unbedingt...

Ich denke Melly muss auch nicht extra einen Kuchen für uns backen.

Einerseits lassen wir den Stammi ausfallen und dann würden wir uns privat auf der Pelle hocken.

So hätten wir auch noch mehr Zeit für die Tour.

Danke Melly, war ein liebes Angebot von Dir.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Denke ich auch, bin ebenfalls Reiner´s Meinung.

Aber trotzdem Danke für Melly´s guten Willen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Reiner am 24. Oktober 2020, 9:29 Uhr

Einerseits lassen wir den Stammi ausfallen und dann würden wir uns privat auf der Pelle hocken.

 

was für ein Stammi fällt aus ? ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Reiner meint bei den Vulcaniern, der wäre heute gewesen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Würde auch sagen aufgrund der gegebenen Umstände lassen wir den Kaffee und Kuchen bei Melly ausfallen.

War Super nett von dir Melly,    holen wir halt ein anderes mal nach.

Reiner was ist mit dir, wie fährst du jetzt? Ich würde so ca. 10:45 h von Reckendorf aus losfahren,

sag doch bitte kurz Bescheid welche Route du morgen nimmst, mercie.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)