Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25.10.2020 auch eine Spontane Ausfahrt in die Fränkische

Seite 1 von 5Nächste

Hallo miteinander,

Plane am Sonntag eine Ausfahrt in die Fränkische, in Ebermannstadt werde ich Rudi treffen und von dort aus Pottenstein und zurück über das Veldensteiner Forst...

Natürlich mit Einkehr Kaffee und Kuchen.....oder doch lieber Bratwurst

Wer hat Lust mitzufahren oder sich dort zu treffen, das Wetter soll ja herrlich werden...

Achso wegen der Abfahrt und Uhrzeit werde ich noch bescheid sagen, aber ich denke so gegen 11:00 Abfahrt in 90607 Rückersdorf Supol Tankstelle.

Wie jetzt?

Sind das jetzt zwei Ausfahrten oder eine?

Verstehe ich nicht, da dies ein extra Tröd ist und Du Rudi triffst, der aber auch eine Ausfahrt machen wollte.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ne Reiner, nur eine Ausfahrt natürlich.

War jetzt ein bischen unglücklich von mir, da ich zuerst den Stefan fragte wegen Sonntag und danach

habe ich hier den Thread eröffnet. Asche auf mein Haupt

Ne, ist schon gut.

Ich würde nur gerne wissen, wie jetzt das ganze ablaufen soll.

Wer, wann, wie und wo?

Sind verschiedene Treffpunkte geplant und letzendlich treffen wir uns irgendwie in EBS?

Geht dann die Tour gemeinsam weiter oder geht es dann wieder getrennte Wege?

Wer ist der Roadcaptain für die Tour?

Viele Fragen oder denke ich zu kompliziert?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 22. Oktober 2020, 19:57 Uhr

Ne, ist schon gut.

Ich würde nur gerne wissen, wie jetzt das ganze ablaufen soll.

Wer, wann, wie und wo?

Sind verschiedene Treffpunkte geplant und letzendlich treffen wir uns irgendwie in EBS?

Geht dann die Tour gemeinsam weiter oder geht es dann wieder getrennte Wege?

Wer ist der Roadcaptain für die Tour?

Viele Fragen oder denke ich zu kompliziert?

Habe ich doch geschrieben, Reiner 11:00 Rückersdorf und dann richtung Ebermannstadt dort holen wir Rudi und dann weiter.. Ich mach Roadcaiptan...

Oder macht schon jemand ne Tour?

Habe gerade gesehen Rudi hats auch schon reingeschrieben

Natürlich geht die Tour gemeinsam und Abschluss ist bei uns, da wird es  Kaffee und Mellys Kuchen geben

Für mich stand eigentlich mit der Zusage bei Rudis Tröd fest, das ich nach Reckendorf fahre und dann bei Rudis Tour teilnehme.

Jetzt kommt es drauf an wer aus der Bamberger Gegend mit Rudi nach EBS kommt.

Und meine Frage war deshalb, da ich nicht wusste das dies so schon geplant war.

Dachte es wären 2 Ausfahrten und man trifft sich dann in EBS.

Für meine Seite muss ich mir nur überlegen, ob ich über Rückersdorf  oder Reckendorf nach Ebermannstadt fahre.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, schaun mer jetzt halt mal wer noch alles mitfährt und

dann wirds wohl einfacher sein.

 

.....

Hab heute nochmal Ölwechsel gemacht, jetzt noch ein bischen putzen und los geht's.

 

Wenn alles klappt Stefan, bin ich dabei. Werd dir aber noch Bescheid geben

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)