Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25.10.2020 auch eine Spontane Ausfahrt in die Fränkische

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von Horst am 25. Oktober 2020, 18:59 Uhr

War sehr schön heute. Die Natur hat tolle Farben. Immer wieder ein schönes Erlebnis mit euch auf Tour zu sein. Zum Friseur Termin fällt mir nur eine Person ein. Werde mir jetzt auch so eine Lederrolle zulegen, damit ich beim nächsten mal auch 20 Leberkäsbrötla mitnehmen kann.

Für jeden zwei Läberkäsweckle

keine Ahnung von wem ihr redet ?

wir sind natürlich auch gut Zuhause angekommen, wollten an den Seeterassen noch auf s WC gehen, doch leider war alles von außen gesperrt, und zum rein gehen haben einige Leute angestanden

Wir sind dann an die Tanke haben noch schnell einen Kaffee rein gezogen, und sind dann komplett Autobahn zurück, da wir über Landschaft bis 17 Uhr gebraucht hätten, so waren wir um 16:25 Uhr Zuhause. War etwas stressig wegen unseren Termin, hätte ich fasst verpasst

Danke für die tolle Tour, hat wieder richtig Spass mit euch gemacht , die Strecken waren auch sehr schön

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)