Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Jahre Chopper-Motorrad

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Auch von uns zum 10 Jährigen.

Hat der Reiner gut gemacht...

Auf die nächsten 10 Jahre

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Hi Leuts,

ich freue mich ganz besonders, heute zum 10. Burzeltag meinen Senf dazugeben zu dürfen.
Obwohl ich ja mittlerweile seit 12 Jahren eine Road King fahre, ist es ein besonderes Anliegen von mir, dem Reiner hier zu gratulieren. Danke für Deine Mühen, dass der Laden läuft!!!!
Ich hoffe, meine „ Alten Mopedfreunde“ im Jahr 2021 mal wieder treffe, und wir eine geile Tour Richtung ??? machen können.
Also, bleibt alle gesund, freue mich auf Euch?

Liebe Grüsse aus Köditz| Oberfranken
der Olli

Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Auch aus Berlin die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Ich hoffe, wir haben im Sommer irgendwann die Chance mal darauf an zu stoßen, Piet hat schon einige Ausfahrten Richtung Bayern und Franken im Plan, wenn es Corona erlaubt.

LG Andreas

Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen ?

Danke Reiner, dass du nicht aufgibst und auch die Jungs und Mädels, die sich nicht so oft sehen lassen immer wieder mit ins Boot holst.

Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Ich schreibe jetzt mal für meinen Club und mit dieser Meinung identifiziere ich mich zu 100%

Etwas zu Gründen ist relativ einfach, aber es "am Leben" zu halten bedeutet viel Arbeit, Feingefühl, Ideen und Hingebung.

Hierfür ein großes Lob an die Macher und auch an alle Member/innen von ChoMo, die mit ihrer Teilnahme am Forumsleben diese lange Zeit erst ermöglicht haben.

Wir sind froh und auch etwas Stolz dieser Gemeinschaft anzugehören, wenngleich unser Herz immer für den eigenen Club schlägt.

10 Jahre ist eine lange Zeit in der wir gemeinsame Fahrten, Partys und Momente hatten, an die wir uns immer wieder gerne zurück erinnern werden. Auch wenn die meisten Aktivitäten im fränkischen/bayerischen Raum stattfinden, nehmen wir gerne, soweit es die Termine zulassen, daran teil.

Auf diesem Wege wünschen wir euch Machern und auch Member/innen von ChoMo viele weitere schöne Jahre, Kilometer mit dem Motorrad und Partys unter Gleichgesinnten. Achtet euch und respektiert euch gegenseitig, seid immer Verständnisvoll zueinander und nehmt an Veranstaltungen teil wann immer ihr könnt .... wir alle werden nicht jünger

Euer ROAD CRAWLERS GERMANY MC

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner, Poessi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzKarleHolli

Dann darf ich vielleicht auch noch was dazu sagen.

mein Dank gilt an erster Stelle Reiner und Poessi! Wir kennen uns seit 2007! Für mich wurde dieses Forum aus der „Not“ geboren, um ganz speziell den Kontakt und die Freundschaft zu Reiner und Poessi aufrecht zu erhalten! 
Das sich daraus alles so entwickelt ist für mich persönlich eine große Freude! Ich durfte hier im Laufe der Jahre viele weitere tolle Menschen kennenlernen. 
ich erinnere mich gerne ans Sturmannshaus, Eisenach oder auch unsere früheren Stammtische in Stuttgart. 
Es ist auch nicht selbstverständlich, dass sich gerade der Kern einer Truppe über so viele Jahre hält! 
Deshalb freue ich mich sehr auf die nächsten 10 Jahre.... 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner, Poessi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzHämmyHolli

Ich wünsch unserem Forum alles gute zum Geburtstag. Natürlich den „Macher n“. Und ich freu mich auf die Geburtstagsfeier 

Max

Rasta hei tike
Reiner, Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinz

Die Chronik und der Film sind super.

Max

Rasta hei tike
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzMosi

Glückwunsch zu 10 Jahren Chopper-Motorrad

Die Bildergalerie und das Video sind eine tolle Leistung. Ist doch schön wieder mal in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich bin ja mittlerweile auch schon (oder erst) seit 2014 dabei. Reiner hatte mich auf einem PlanB-Treffen animiert mal in das Forum reinzuschauen und dann bin ich halt hier hängen geblieben und habe bis heute nichts bereut.

Gern erinnere ich mich an das erste Froumstreffen das in besuchte. Es war in Eisenach und einfach toll, wie auch alle folgenden Treffen die ich besucht habe. Leider ist es durch die Entfernung und eigene Aktivitäten nicht möglich an allem teilzunehmen, aber wenn ich (wir) es einrichten können sind wir dabei .

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe, das wir bald wieder gemeinsam zusammen quatschen, fahren und Spaß haben werden.

Eine tolle Truppe hat sich hier zusammen gefunden.

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner, Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinz

Herzlichen Glückwunsch Gemeinde und auf in die nächsten 10 Jahre!!!

 

Bleibt ALLE gesund und immer genug Gummi auf den Felgen...

 

 

DlzG aus dem Taunus

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)