Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Jahre Chopper-Motorrad

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Jubiläum .

Dank an alle Macher und den Mitgliedern die dazu beigetragen haben das dieses Forum wächst und gedeiht. Wünsche allen weiterhin schöne Treffen und viele gemeinsame Ausfahrten.

Reiner, Heinz und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzNanna

Herzlichen Glückwunsch.

Eine tolle Erfolgsgeschichte diese 10 Jahre.

Vielen Dank, Lob und Anerkennung für die viele Arbeit, an die Macher von einst und heute. 

Man kann es förmlich spüren .... das Forum "pulsiert". 

Ich wünsche (uns) allen weiterhin eine schöne Zeit, bei vielen Ausfahrten,Treffen, Gesprächen etc.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner, Heinz und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzNanna

Ich war zwar das letzte Jahr über eher passiv hier unterwegs, aber hab dennoch immer wieder tolle Beiträge & Storys gelesen.

 

Daher hier Herzliche Glückwünsche zum 10 Jährigen und auf viele weitere schöne Jahre ?

Reiner und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessi

Chopper Motorradforum,

vielen vielen Dank an alle Macher und Member. Bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre hier dabei (wo kann ich egentlich sehen wie lange) und habe viel Freunde und nette Menschen kennen gelernt. Und es macht immer wieder Spaß euch zu treffen, zu fachsimpeln und Currywurst zu essen. Auf die nächsten 10 Jahre.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, Poessi und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiNanna

Chopper- Motorrad- Forum,

ich möchte den Gründungsmitgliedern, Machern und allen Membern hierzu herzlich gratulieren!

Leider mussten Alex und ich unser Forumstreffen zum 10-jährigen aus privaten Gründen absagen- wir hätten dort gerne mit euch auf das 10- jährige Bestehen mit euch angestoßen. Das müssen wir dann halt vor- oder nachholen!

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr hier im Forum dabei und finde es hier klasse. Hier steht das Motorradfahren und gemütliche Beisammensein mit tollen Gesprächen von Gleichgesinnten im Fordergrund. Genau das ist es was dieses Forum ausmacht. In diesem Zusammenhang muss ich mich bei Reiner bedanken, dass er mich hierher gelotzt hat- DANKESCHÖN!

Heute Abend werde ich um 18:00 Uhr auf das 10- jährige anstoßen. Wer möchte kann es mir gleich tun- so könnten wir gemainsam darauf anstoßen!

VG Stefan

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinz

Gute Idee Holli

@Horst, seit 2015 bist Du dabei.

Ist im Archive noch zu sehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Nanna und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
NannaHolli
Zitat von Holli am 6. Januar 2021, 13:42 Uhr

Chopper- Motorrad- Forum,

ich möchte den Gründungsmitgliedern, Machern und allen Membern hierzu herzlich gratulieren!

Leider mussten Alex und ich unser Forumstreffen zum 10-jährigen aus privaten Gründen absagen- wir hätten dort gerne mit euch auf das 10- jährige Bestehen mit euch angestoßen. Das müssen wir dann halt vor- oder nachholen!

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr hier im Forum dabei und finde es hier klasse. Hier steht das Motorradfahren und gemütliche Beisammensein mit tollen Gesprächen von Gleichgesinnten im Fordergrund. Genau das ist es was dieses Forum ausmacht. In diesem Zusammenhang muss ich mich bei Reiner bedanken, dass er mich hierher gelotzt hat- DANKESCHÖN!

Heute Abend werde ich um 18:00 Uhr auf das 10- jährige anstoßen. Wer möchte kann es mir gleich tun- so könnten wir gemainsam darauf anstoßen!

VG Stefan

Da bin ich doch dabei 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen! ;-)
da bin ich wohl recht spät dazugestoßen durch meinen fast schon spontanen Wechsel letzten Jahres von der zur .
Jedoch freue ich mich auf die ein andere Ausfahrt mit euch sowie euch kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, die nächsten 10 Jahre mit euch erleben zu dürfen. ;-)

Liebe Grüße aus dem nördlichen Oberfranken

Reiner, Poessi und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiNanna

Auch von uns natürlich alles gute ? zum 10. jährigen Jubiläum.

Es ist toll was ihr  alles auf die Beine stellt. Wir freuen uns immer euch zu sehen und tolle Tage zu erleben . Ihr seit ein toller Trupp. 
Danke für euer Engagement ??

und an alle ein gesundes neues Jahr . 

Daniela Fröba-Graf
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Glückwunsch zu 10jährigen

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)