Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Jahre Chopper-Motorrad

Seite 1 von 4Nächste

 

10. Jahre besteht das Forum von Chopper-Motorrad.

Wir haben Grund zum feiern...

 

Innerhalb von 10 Jahren hat sich ein super Forum zusammengeschweißt das weiter in eine gesunde Richtung wächst.

Die "alten Hasen" im Forum können auf Treffen oder Stammtischen mit ihren Storrys den "neuen Freunden" schöne Geschichten erzählen, bei denen es immer wieder was zu schmunzeln gibt.

Kurze Info zu den ersten 5 Anmeldungen (ohne mich)

 

Poessi So 30. Jan 2011, 12:31
mozarth So 30. Jan 2011, 21:18
Stefan Mo 31. Jan 2011, 00:36
Günter Fr 04. Feb 2011, 20:36
olli Sa 05. Feb 2011, 15:31

 

Überhaupt hat sich Chopper-Motorrad nicht nur als reines Forum entwickelt sondern wird durch viele Treffen, Ausfahrten und Stammtische auch zur Schnittstelle für persönliche Unternehmungen.

Daraus haben sich im Laufe der Jahre viele Freundschaften entwickelt.

2010 keimte das Vorhaben "Eigene Plattform" bei unseren Membern mozarth und Poessi.

Ich machte mich dann an die technische Umsetzung und installierte dieses Forum.

Wie es dann mit Chopper-Motorrad weiterging könnt Ihr mit einer Zeitreise durch die Jahre nachlesen.

 

Hier geht es zur Zeitreise von Chopper-Motorrad

 

Hier wird dann, wenn alles klappt vom  21.05.2021 - 24.05.2021 die 10 Jahresfeier von "chopper-motorrad" in Masserberg gefeiert.

Wir freuen uns darauf...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

10 Jahre..... ist schon eine lange Zeit, ich kann nicht so viel Geschichten dazu beitragen, aber die bei denen ich dabei war, die waren super

Auf weiter 10 Jahre und noch viel mehr , schön hier so viele super Member zu haben, es macht mit euch immer Spaß

Zu unserer Jubiläumsfeier können wir dann alle einen darauf trinken

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerNanna

Ein Prosit auf unser Chopper-Motorrad-Forum

                                                                

10 Jahre sind vergangen. Eine lange Zeit,  aber keinen Tag möchte ich missen.

Ich habe viele Freunde gewonnen, viele gemeinsame Touren gemacht, Events und Stammi`s besucht.

So soll es weitergehn.

Ich wünsche allen hier im Forum ein friedvolles Miteinander, denn Motorradfahren ist unser Hobby.

Und weil es so schön war, habe ich aus sehr vielen Bildern der letzten 10 Jahre ein Video zusammengestellt.

Mein Dank gilt hierfür Reiner, Undertaker und Ludwig, die mir auch einige Fotos zur Verfügung stellten.

Noch mehr Bilder gibt`s dann in der neuen Fotogarlerie zu sehen, die Reiner für uns installiert hat. Danke dafür.

Hier geht es zum Video

Poessi 

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerNanna

GLÜCKWUNSCH  und  HAPPY BIRTHDAY   für  10 Jahre   

"CHOPPER-MOTORRAD-FORUM"

 

Zunächst mal möchte ich mich bei Reiner bedanken, es waren sicherlich viele, viele Stunden an Arbeit für das erstellen der Zeitreise.

 auch an Alle die dazu beigetragen haben ein solch tolles Forum zu gestalten und am Leben zu erhalten, ein extra Dank geht auch an die "Gründungsmitglieder".

Es ist nicht selbstverständlich mit so vielen Freunden, eine so lange Zeit, soviel schöne Momente erleben zu dürfen.

Auf weiterhin viele gemeinsame Ausfahrten, Treffen und eine schöne Zeit mit Euch.

 

P.S.: Herzlichen Dank auch an Poessi für das geile Video

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerNanna

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Chopper Motorrad.  Ihr seid eine tolle Truppe und es sind immer besondere Tage, welche wir mit euch verbringen. Freunde unter Freunfe eben. Freue mich auf unsere nächsten Treffen 

Bis dahin,  bleibt gesund

Ilona 🍀

Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzNanna

10 Jahre Chopper-Motorrad Forum.

Freundschaften haben sich entwickelt. Nach den Bildern zu urteilen, habt Ihr auch super Ausfahrten gemacht. Etwas älter geworden und bei dem ein oder anderen auch etwas an „Muskeln“ zugelegt. 10 Jahre sind eine lange Zeit und wenn es dann noch zusammenhält. Hut ab.

Ein Prost auf die nächsten 10 Jahre mit euch zusammen. Danke für die Bilder und das Video.

Gruß Andi

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzNanna

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jähriges Jubiläum. Ich habe viele Freunde gefunden die mir dass Motorrad beigebracht haben , durch einige Touren,z.b. Gardasee , Pyrenäen, Kroatien und viele Ausfahrten danke dafür und für eure Geduld. Ich möchte euch nicht vermissen. Ich wünche uns für die nächsten 10 Jahr Gemeinsam viele Km. 

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinz

von mir auch ein  zum 10 Jährigen und einen riesen Dank an die Macher, welche ihre Freizeit dafür "opfern" und somit dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Reiner, Poessi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzNanna

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen Gratulation an das Board und an die Moderatoren für diesen tollen Job.

Und auf die nächsten 10Jahre..

🍾🍻🍺🥂

Reiner, Heinz und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzNanna

10 Jahre und

Ein Danke an alle Macher , ein Dank an alle, die dazu bei getragen haben viele unvergessliche Touren , Momente , Stammtische usw. usw. zu erleben.

Auf die nächsten 10 Jahre

 

Gruß Undertaker

PS : echt klasse der Kalender Den Schau ich mir heut zu Hause noch mal ganz in Ruhe an

Reiner, Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinz
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)