Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

03.06.2021 - Untreusee Tour mit Dom

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Karle am 4. Juni 2021, 10:31 Uhr

Habe 2 Filmchen aufgenommen auf der Tour, die Reiner bis nach Kulmbach angeführt hat. (Datum und Uhrzeit )

Ganz ansehnlich, aber nicht so toll, wie die von den Profis hier. Vielleicht kann/will jemand noch Musik unterlegen?

 

@karle

Leider können wir das nicht.

Und da ich nicht so schön singen kann wie Dany,  habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben.

Sound bei YouTube Video

Da kannst ja mal a weng herum probieren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Dany am 4. Juni 2021, 10:59 Uhr

...

Kannst du bei deiner Cam den Datumsstempel nicht ausstellen? Das scheint dich ja jedes Mal zu ärgern...

...direkt an meiner Cam nicht, muss ich über eine Software im PC machen. Muss mer der Sohnemann mal helfen, wenn er Zeit und Lust hat.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@Karle  bei deiner Kamera müsste eigentlich noch ein zweiter Deckel dabeisein.  Wenn du den draufschraubst, dürfte man die Fahrgeräusche nicht mehr ganz so laut hören.

Meine Videos die ich mit dem MovieMaker von Windows mache, hinterlege ich mit Musik die ich auf dem PC habe. Das wird dann beim Hochladen in Youtube geprüft. Dazu hab ich im Forum Videos etwas geschrieben. Ich mache nicht bei jeder Ausfahrt ein Video,  das wäre mir viel zu aufwendig.  Bei einer Tour, wo ich weiss, das könnte schön werden,  mach ich meine Kamera drauf. Die Fahrvideos kombiniere ich dann aber mit gemachten Fotos.

Ist aber jedem seine Geschmackssache,  auch mit der Musik.

Einfach alles mal ausprobieren

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 4. Juni 2021, 13:27 Uhr

@Karle  bei deiner Kamera müsste eigentlich noch ein zweiter Deckel dabeisein.  Wenn du den draufschraubst, dürfte man die Fahrgeräusche nicht mehr ganz so laut hören.

Meine Videos die ich mit dem MovieMaker von Windows mache, hinterlege ich mit Musik die ich auf dem PC habe. Das wird dann beim Hochladen in Youtube geprüft. Dazu hab ich im Forum Videos etwas geschrieben. Ich mache nicht bei jeder Ausfahrt ein Video,  das wäre mir viel zu aufwendig.  Bei einer Tour, wo ich weiss, das könnte schön werden,  mach ich meine Kamera drauf. Die Fahrvideos kombiniere ich dann aber mit gemachten Fotos.

Ist aber jedem seine Geschmackssache,  auch mit der Musik.

Einfach alles mal ausprobieren

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ja, danke Ernst

Ich habe bei mir im Läppi den Lautsprecher auf Ton aus. Das mit dem zweiten Deckel muss ich mal ausprobieren.

Ich habe auch nicht vor, bei jeder Ausfahrt ein Video zu machen. Ich habe sie zwar in der Regel immer dran, aber laufen lassen nur bei schönen Streckenabschnitten.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

So nach meinem kleine Tour nach Bindlach, bin ich gut undTrocken nach Haue gekommen ,möcht ich mich Dom und Reiner für die tolle Ausfahrt Bedanken . Und bei Birgit und Reiner für die gute Betreung . Es waren schöne drei Tage.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner und Dom haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDom
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)