Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

03.06.2021 - Untreusee Tour mit Dom

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Reiner am 2. Juni 2021, 19:11 Uhr

So, in Abstimmung mit Greekman werden wir vor dem Kulmbacher Tourenstart noch ein paar andere Ecken abfahren.

Wer bereits da mit teilnehmen möchte, der sollte bis 09:45 Uhr bei mir sein.

Dann werde ich ne Tour aus den Ärmel schütteln und bis 13:00 Ur beim Treffpunkt in Kulmbach sein.

Ab da übernimmt @dom.

9.45  schaffe ich auch, bin rechtzeitig da


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

@Reiner Also Manuela und ich sind dann auch um 09.45 bei dir.  Ich muss nur in Pegnitz tanken. In welche Richtung fährst du ? Ich könnt notfalls auch über Grafenwöhr fahren. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Das freut mich.

Tour selbst hab ich keine geplant.

Kannst gerne über Grafenwöhr fahren.

Grob geht es ins Kleinziegenfelder Tal, Wonsees, Sanspareil, Thurnau und Kulmbach.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ok. Dann tank ich in Grafemwöhr.

 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Genießt es und viel Spaß miteinander.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo, 

viel Spaß auf der Tour. 

Bis bald und Grüße aus Berlin

War ein sehr schöner Tag heute.

Vielen Dank an Reiner und Dom für Eure beiden Touren, die ihr durchgeführt habt.  

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich finde, dass ihr eine angenehme Truppe seit und ich freue mich schon auf die nächsten Touren und den ein oder anderen noch kennenlernen zu dürfen. Das Bike steht schon wieder frisch geputzt und auf das wesentliche kontrolliert unter der Plane in der Garage. Bis bald! ;-)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzKarleGreekmanDany

Habe 2 Filmchen aufgenommen auf der Tour, die Reiner bis nach Kulmbach angeführt hat. (Datum und Uhrzeit )

Ganz ansehnlich, aber nicht so toll, wie die von den Profis hier. Vielleicht kann/will jemand noch Musik unterlegen?

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Die Videos sind von der Qualität doch gut.

Kannst du bei deiner Cam den Datumsstempel nicht ausstellen? Das scheint dich ja jedes Mal zu ärgern...

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)